Corel Draw: Isometrisches Hilfsliniengitter erstellen?

Hallo,
Gibt es in Corel Draw X7 eine Möglichkeit sein Dokument mit Isometrischen Hilfslinien in einem bestimmbaren Abstand zu versehen? Also z.B. in 30°x30° oder 50° und 20°
Also eine Hilfslinie entsprechend erstellen und dann mit Ctrl+D weiterkopieren ist schon klar, aber ich hätte gerne eine elegantere Lösung :smile:
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder eine Funktion entdeckt, die mir noch verschlossen blieb.