Hallo Ihr
ich suche eine kostenlose Vollversion von Corel Draw zum download wen möglich kostenlos, weil ich nur praktikantin bin, also hab nicht so viel geld zur verfügung. Es kann auch eine ältere Version sein. Ich habe schon bei Google gesucht aber leider noch nichts gefunden. Deswegen frage ich hier könnt ihr mir helfen bitte ?
Lg jurisch93
Hallo Jurisch93 - an eine kostenlose und legale Vollversion von CorelDraw zu kommen, dürfte etwas schwierig sein. Eine „ältere“ Version zu nutzen, ist aber wie Feuerstein im Atomzeitalter. Gerade die letzten drei Versionen ( x3 - x4 - x5 ) bringen unglaubliche Neuerungen mit. Wenn du das nur zu Hause für dich brauchst, könnte es vielleicht sein, daß einer deiner Freunde zufälligerweise auf eine Seite gerät, auf der der Download solcher Sachen möglich ist.
LG
Hallo,
Corel Draw ist keine Freeware und damit auch nicht auf legalem Wege kostenlos zu erhalten.
Ab und zu einmal liegen aber ältere Versionen davon diversen Computerzeitschriften bei.
LG
Stephan
Hallo Jurisch, leider kenne ich keine kostenlosen Quellen, aber man kann Corel als Studentenversion oder Schulversion bestellen, die sehr günstig ist. Schöne Grüsse, Michele
Sorry,kann Dir leider nicht helfen.
Gruß Rainer
Hallo dee danke für deine antwort aber ich hab das mit den freunden irgendwie nicht so richtig verstanden kannst du mir das nochmal genauer erklären stehe manchmal ziehmlich auf der leitung sry
lG Jurisch93
Liebe Jurisch93 - leider kann ich dir hier keine Anleitung für nicht legale Sachen geben. Aber es ist kein Geheimnis, daß es im www so gut wie nichts gibt, das sich nicht finden läßt. Allerdings solltest du ein klein wenig Ahnung haben ( oder einen Freund, der Ahnung hat ).
dee
hallo,
wie mir bekannt gibt es keine free download von corel.eine alternative wäre diese auf dem flohmarkt für kleines geld zu erwerben.
gruss roger