Corel Draw kostenlos?

Hallo Ihr
ich suche eine kostenlose Vollversion von Corel Draw zum download wen möglich kostenlos, weil ich nur praktikantin bin, also hab nicht so viel geld zur verfügung. Es kann auch eine ältere Version sein. Ich habe schon bei Google gesucht aber leider noch nichts gefunden. Deswegen frage ich hier könnt ihr mir helfen bitte ?
Lg jurisch93

Große Grafikprogramme wie Corel Draw oder Photoshop kriegt man nicht kostenlos, es sei denn ein 30 Tage Trial.
Am günstigsten kriegst du sowas von privat. Alte Versionen reichen da auch für den „Normaluser“ absolut aus. Mein Tipp ist: Halt einfach mal die Augen offen auf eBay oder Amazon Marketplace.

Ich habe mal ein Corel Draw geschenkt bekommen, aber hab es leider nicht mehr, sonst hätte ich es dir geschickt :wink: Ich selbst nutze Photoshop.

Hallo,

muss es genau CorelDraw sein oder geht es Dir generell um ein Vektorgrafik-Prog.?

CD gibt es m. W. nicht gratis (es sei denn, jemand schenkt Dir eine ältere Version). Vom aktuellen X4 gibt es eine priesgünstige Studenten-Version (m. W. 99 EURO).

Ein gratis oper source Vektorgrafik-Prog. ist inkscape und könnte eine Alternative sein . . .