Corel Draw Suite 11

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen PC mit Windows 7. Leider läuft das Programm CorelDRAW Suite 11 nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Programm auch unter Windows 7 zum Laufen zu bringen? Vielen Dank!
Gruß Jürgen

ich glaube nicht, dass du es zum laufen kriegst, wird wohl auf eine höhere corel-version hinauslaufen.

leider kann ich dir nicht weiterhelfen

gruß

wolfi

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen PC mit Windows 7.
Leider läuft das Programm CorelDRAW Suite 11 nicht mehr. Gibt
es eine Möglichkeit, dieses Programm auch unter Windows 7 zum
Laufen zu bringen? Vielen Dank!
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
Ich hatte letztens das gleiche Problem, aber nachdem ich die Installation mehrfach wiederholt hatte, klappte es dann. Sieht alles ein wenig anders aus und bei manchen Anwendungen habe ich den Eindruck es läuft langsamer als unter XP.
Übrigens bei Painter8 hatte ich die gleichen Probleme.
Also viel Spaß beim probieren!
Harry

Hallo Harry,

vielen Dank für den Tipp! Werde ihn so schnell als möglich ausprobieren!

Viele Grüße Jürgen

Hallo Harry,

leider hat es mit dem mehrmaligen Installieren nicht geklappt! Hatte leider nicht den erwünschten Erfolg. Habe noch versucht auf der Corel-Seite Hilfe zu finden - auch nichts! Für diese Version gibt es angeblich nicht mal mehr einen Support!!
Nun hatte ich noch CorelDRAW 9 im Schrank, installiert, und funktioniert! Frag’ mich nicht warum, aber es geht! Ist zwar eine ältere Version aber immerhin!
viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,
immer wieder kurios wie verschieden die Rechner reagieren.Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich meinen Rechner auf 32Bit laufen habe.
MfG
Harry