Corel photopaint spinnt

ich kann seit ein paar tagen nicht mehr in allen formaten abspeichern. ohne einen ersichtlichen grund kann ich nur noch in corel und noh cein anderes format abspeichern. jpg, gif oder gif geht nicht mehr. ich habe das programm runter geschmissen und wieder hochgeladen. aber es geht immer noch nicht. ich bin absoluter laye sollte aber dringend zwei bilder abspeichern in jpg.

kann mir jemand helfen.

danke

schon Mal versucht, alternativ zu „speichern“ die Bilder zu „exportieren“ in das gewünschte Format?

ja hat auch geklappt, sagt es sei eine jpg datei. aber ich kann sie auf die plattformen die nur jpg rauf lassen trotzdem nicht laden. also stimmt mit dem format immer noch etwas nicht. zumal es nicht nur bie einer platform nicht geht, sondern bei mehreren nicht.

Moin,

ja hat auch geklappt, sagt es sei eine jpg datei. aber ich
kann sie auf die plattformen die nur jpg rauf lassen trotzdem
nicht laden. also stimmt mit dem format immer noch etwas
nicht. zumal es nicht nur bie einer platform nicht geht,
sondern bei mehreren nicht.

wenn die entsprechende Bilddatei auch im Explorer als jpg erkannt und angezeigt wird, könnte es noch an der Größe der Datei liegen - manche Plattformen begrenzen die Dateigrößen. Öffne die Datei nochmals in Corel und speichere sie in kleineren Formaten bzw. mit niedrigerer dpi ab.

Versuche nach und nach, die kleineren jpg-Dateien auf die gewünschte Plattform zu kopieren . . .