Corel9 Fehlermeldungen - startet nicht mehr. Hilfe

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche Win2000 (930Mhz/256Ram) laufen. Alles läuft super. Seit heute spinnt aber Corel Draw 9. (Paint läuft ohne Probleme)

Beim Start läuft eine Reihe von Fehlermeldungen: Statusbar Config. File ist beschädigt - hat altes Format / Config. File ist beschädigt / Menu Config. File ist beschädigt - hat altes Format / Docking File ist beschädigt - hat altes Format / coreldrw.exe verursacht Problem und wird geschlossen …

Ich habe schon zweimal deinstalliert - neu installiert. Über Regedit habe ich sogar alle Coreleinträge aus der Reg. gelöscht.
Aber die Fehler kommen immer wieder.
Was nun???

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder was man tun kann.
Liebe Grüße
Torsten

Hi Torsten,
arbeite jetzt seit 7 Jahren mit Corel 9 ( und X3 ) und hatte nie so eine Meldung.
Denke, du hast eine neue Peripherie angeschlossen und die zu handelnden Dateiformate nicht richtig vergeben. Würde sagen, du machst dir XP drauf ( wozu brauchst du 2000 ??? - wenn Workstation,
dann NT4 ). Corel 9 runterhauen und mit jv16 richtig das System reinigen von SÄMTLICHEN Schlüsseln. Anschließend Corel 12 oder X3 draufmachen. Zwischen 9 und X3 liegen Welten !!
Außerdem schmiert v9 bei Mengentexten regelmäßig ab.

greetz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke, habe es schon hinbekommen:

start mit F8 und dann habe ich die config-Dateien einfach mit denen von meinem Laptop überschrieben.

Ansonsten bleibe ich erstmal bei Corel 9 - es reicht für meine Bedürfnisse, da möchte ich kein Geld für eine bessere Version ausgeben.

Zum Betriebssystem: XP braucht zuviel Rechnerleistung für meine alte Kiste. 2K läuft prima, nur mit DVDs gibts Probleme…