Hallo liebe w-w-wler,
wir haben ein Angebot vom Cornelia Goethe Literaturverlag bekommen, der unser Buch (http://www.kindermund.de/kindermund_buch.php) veröffentlichen will. Hat jemand von euch schon mal was mit denen zu tun gehabt? Mir kommt die ganze Sache „spanisch“ vor und ich suche Informationen. Im Netz findet man nicht allzu viel.
Wer weiß was?
Christine
hallo christine,
Im Netz findet man nicht allzu viel.
es googelt doch reichlich! schon der erste google-link (http://www.pustekuchen.de/user/empfshow.php?showemp=…) bestätigt dein ungutes gefühl:
es handelt sich dabei um einen druckkostenzuschußverlag , in einem atemzug mit fouque und anderen aalglatten „verlagen“ zu nennen.
lies auch mal bitte hier: http://autorenhaus.de/autorenservice/zuschussverlage… (einmal etwas runterscrollen)
finger weg! bitte! dann bring dein buch lieber als BoD raus.
schöne grüße
ann
hände weg von diesem verlag kann ich nur sagen, es sei denn du hast zuviel geld. du zahlst eine horrende summe druckkostenzuschuss und dann stapeln sich in deinem keller die bücher. um vertrieb und werbung usw kümmert sich ein solcher verlag nämlich nicht, die drucken nur. ausserdem riskierst du deinen ruf in der literaturszene . die praktiken dieser verlage, davon gibt es nämlich noch eine ganze reihe, ist höchst fragwürdig . sie bereichern sich an dem sehnlichen wunsch der autoren, ihre texte in buchrücken zu sehen. der rat b o d ist sehr nützlich und empfehlenswert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]