Corona Husten

Hallo, wie oft am Tag muss man eigentlich „trocken“ husten, damit man einen „Coronahusten“ hat?

zweiundvierzig mal

3 Like

Schiit - hab ich glatt Corona doppelt.
Gebe gern eins ab.

Ich würde eins nehmen, wenn ich Dir dafür einmal Durchfall geben dürfte.

@Anna_Hase, dass Deine Frage nicht wirklich wissenschaftlich fundiert zu beantworten ist, ist Dir klar?! Daher gibt es bis jetzt auch nur diese lustig gemeinten Antworten.

Grüße
Pierre

Hi,

42,5 - corona ist ein neues Virus.

Die Franzi

@Anna_Hase,
ist deine Frage wirklich ernst gemeint?
Wenn du des Öfteren trockenen Husten hast, dann wende dich bitte telefonisch an deinen HA.
@duck313 @paran @Pierre @miezekatze: auf eure lustigen Antworten habe ich keinen Bock, denn ich finde daran so gar nichts lustig. Ich arbeite als MFA in einer Facharztpraxis und versuche derzeit mit meiner Chefin und meiner Kollegin unsere Praxis langsam wieder hochzufahren. D. h. dass wir wieder Blut abnehmen, aber mit Mund-Nase-Schutz, Einmalhandschuhen sowieso und auch mit Visier. Außerdem verlangen wir von unseren Patienten, dass sie einen Mund-Nase-Schutz tragen.

Naja, etwas gesunder Menschenverstand wäre doch nicht zuviel verlangt. Wenn die Diagnose so einfach durch Hustenzählen zu stellen wäre, dann hätte es wohl kaum wochenlange Berichterstattung über die zu geringen Testkapazitäten gegeben,

3 Like

Das tut mir leid für Dich. Auch wenn die Situation ernst ist, entbehren manche Fragen zum Thema nicht einer unfreiwilligen Komik. So wie in diesem Fall.

Denn letzten Endes bleibt es dabei:

Oder kannst Du aufgrund Deiner Profession auf die Eingangsfrage eine wissenschaftlich begründete, sachliche Antwort geben?

Grüße
Pierre