Corona Impfung

Der Punkt ist, dass Du Polemik und Unterstellungen für angebrachter hältst, wenn Du unbeirrt auf das Ziel zusteuerst, das Du Dir in den Kopf gesetzt hast, als Dich noch mit komplexen Differenzierungen aufzuhalten, die von Deiner Zielgraden ablenken.

Ich stimme Dir in Lockdownangelegenheiten vollständig zu und verstehe auch seit Monaten nicht, was da warum wie läuft, nur, dass es maximal Scheisse läuft und es aber so einfach eigentlich wäre, dass ich nur noch hoch verwirrt und irritiert bin, und den Grund nicht finde,
bin aber ansonsten raus, weil ich keine Freude habe an solchen Unterstellungen wie oben und auch nichts Neues mehr zu erläutern habe.

1 Like

Hallo,
weil es hierher auch passt -
Hallo,
seit dem heutigen Tag kann man sich bei uns (Hessen) schon als über 60jähriger registrieren lassen, wenn man sich für AZ entscheidet. Das habe ich gemacht (online) und es hat beim ersten Versuch geklappt, bin registriert und warte nun auf den Termin. Wenn das so weitergeht, dann lag ich mit meiner Einschätzung (ab April 2021) von vor einigen Wochen/Monaten genau richtig.
Gruss
Czauderna