Corona in 08-2021

Nun haben wir fast wieder 5000 Neuinfektionen pro Tag am 12.08.2021.
Weiß jemand wie man herausfinden kann wie viele von den 5000 Infizierten denn schon den vollen Impfschutz hatten.
Das wäre doch mal sehr interessant zu wissen oder?
Zum Beispiel: Von 5000 Infizierten hatten nur 2 den vollen Impfschutz.
Oder eben von 5000 Infizierten hatten bereits 4500 Menschen den vollen Impfschutz.
Ich kann dazu leider keinerlei Daten finden. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

Hallo,
ich stelle mir die Ermittlung dieser Zahl sehr schwierig vor, weil es meiner Meinung nach doch die Ausnahme ist, dass sich ein bereits Durchgeimpfte/r testen lässt, wenn er/sie nicht einen konkreten Anlass (Symptome) hat. Ich habe gelesen (also kann es nicht belegen), dass schätzungsweise 97% alle Neuinfektionen Nicht Geimpfte betreffen wollen.
Gruss
Czauderna

Scrolle ein bisschen runter, denn HIER wird ein PDF-Bericht mit allen Zahlen (auch Anteil der Geimpften an Neuinfektionen) verlinkt.

Hi,

ich weiß nichtg, ob es solche Statistiken gibt, und habe auch nicht danach gesucht. Aber ich finde immer wieder Zeitungsmeldungen darüber, dass die Krankenhauseinweisungen mit überwältigender Mehrheit Ungeimpfte sind, zB diese hier.
Die Trefferliste ist auch nicht uninteressant.
die Franzi
Edit: zweiten Link vergessen