Corona: Linksextremisten rufen zu Aufstand und Plünderungen auf

In der Umgebung der Rigaer Straße greifen Linksextremisten seit vielen Jahren immer wieder Polizisten an. Auch in Zeiten der Corona-Krise machen sie keine Pause. Sie stecken ein Fahrrad in Brand und demonstrieren unangemeldet.
Ein geparktes Auto wurde durch die Flammen am Heck beschädigt, ein Fußgänger löschte das Feuer.
„Teilnehmer skandierten polizeifeindliche Sprüche“, sagte die Sprecherin.
Vermummte hätten einen Nebeltopf gezündet und sich danach in ein Haus zurückgezogen. Die Einsatzkräfte seien von einem Hausdach in der Liebigstraße mit Fischstücken beworfen, aber nicht getroffen worden. Auch Pyrotechnik sei gezündet worden.

:fish: :tropical_fish: :blowfish: Gruß rakete

[Beitrag editiert vom www Team]

Schockierend. Es gibt also Idioten auf beiden Seiten des Spektrums, die selbst jetzt noch Idioten sind und vermutlich immer Idioten bleiben werden. Am besten machst dazu noch 2-3 weitere Threads mit völlig unbedeutenden Einzelmeinungen auf, die du dann zu allgemeingültige Aussagen der Linken Szene hochstilisieren kannst. Nur um sicher zu gehen :smirk:

2 Like

Bei dem Satz bin ich doch ganz deiner Meinung.
Da hättest du deine Whataboutismen ruhig stecken lassen können.

Gruß
rakete

[Beitrag editiert vom www Team]

In meinem allgemeinen Menschenhass würde ich den Satz anders relativieren. Es gibt viele Idioten. Einige schieben ihre idiotischen Äußerungen und Taten auf ihre fantastische Weltanschauung.

Und einige Idioten schieben die Weltanschauungen einiger anderer Idioten vor, um deren Äußerungen und Taten in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Dieses Verhalten von Idioten ist in jeder Lebenssituation zu beobachten. Manchmal werden die Idioten von externen Ereignisse getriggert und dann platzt es noch deutlicher aus ihnen heraus.

Grüße
Pierre

2 Like

Dem kann ich grundsätzlich nicht widersprechen. Allerdings sammeln sich an den extremen Spektren nach meiner Beobachtung besonders viele Idioten. Was aber kein Wunder ist, da es in diesen Kreisen hilft, wenn man eher doof ist.

Idioten lieben einfach Antworten auf komplexe Fragen. Dass sich die Idioten dabei gegenseitig Steilvorlagen liefern, liegt in der Natur der Sache.

Warum habe ich jetzt Berge von Klopapier und Nudeln vor Augen? :thinking:

1 Like

Dieser Thread bleibt geschlossen, da sich die Teilnehmer zu weit vom UP entfernt haben.