Corona Regularien bei Reisen nach Dubai

Hallo,
wer weiß die derzeitigen Corona Regularien für Reisen nach Dubai(von Frankfurt aus)?Muss ich mich einem erneuten PCR Test vor Rückflug aus Dubai unterziehen oder reicht der vom Hinflug aus?

Ich freue mich über alle aktuellen Hinweise.

Gruß,David

Dubai wird von D als Hochrisikogebiet eingestuft.
Dazu hier das AA:

Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie dich lange genug vor Rückflug bei der Botschaft zu erkundigen oder die Seite des AA aufzurufen denn der PCR darf bei der Einreise nicht älter als 72 Stunden sein. Also genügt er für die Rückreise auf keinen Fall wenn Du länger als 72 Stunden im Land bleibst.
Und da zur Einreise nach D aus einem Hochridisikogebiet:
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/faqs/DE/themen/bevoelkerungsschutz/coronavirus/reisebeschraenkungen-grenzkontrollen/I-reisebestimmungen-fuer-die-einreise-nach-deutschland/faq-liste-I.html
ramses90