Corona Selbstbefriedigung

Hallo,
kann man wenn man Lust hat sich selbst befriedigen, wenn man Corona hat?
Ist das gut, oder Schlecht?

Moin,

das ist ganz schlecht - davon wachsen Dir Haare zwischen den Fingern! *)

GruĂź
Ralf

*) Das habe ich vor vielen hundert Jahren mal einem Kollegen erzählt. Dessen Reaktion hat mich fast umgehauen: Sorgfältiger Blick auf die Hände, Kommentar: „Gar nicht wahr!“

3 Like

Eher gut. Aber bloß, wenn man dabei auf einem Bein steht und mit der linken Hand das rechte Ohrläppchen anfasst.

2 Like

Selbst guten Sportlern wird ärztlicherseits empfohlen, sich während Corona-Erkrankung zu schonen, ansonsten riskiere man Folgeerscheinungen am Herzen, Blutgefäßen, Lunge…
von daher kann man das wohl auf jegliche andere körperliche Anstrengung auch beziehen :wink:

1 Like

Hallo,

Nun, das kommt drauf an, wie schwer es einen erwischt hat. Wenn man komatös auf der Intensiv liegt und fremdbeatmet wird, kann man nicht. Wenn man allerdings „nur“ mit ein paar Symptomen wie bei einer schweren Erkältung zu Hause ist könnte man.

GrĂĽĂźe
Pierre

1 Like

Ja, wen denn sonst? Man will doch niemanden anstecken.

und dann …

Das wäre pervers.

Ganz schlecht. Dann ist man krank UND einsam. Und Jeder sieht, dass man …t, an so weissen Rändern auf den Fingernägeln

kommt auf die Variante an.

Delta, Omikron, Mariakron.

Trollfragen waren auch schon mal unterhaltsamer.

2 Like

Ganz schlecht wäre Note 6. Naja, krank und einsam immer noch, aber befriedigt, Note 3. Meine Meinung: Besser als Corona-Party UND notgeil.

Wenn man Corona hat, ist man derart platt, daß man keinen hochkriegt… und auf der Intensivstation sollte man es nicht tun, gibt Alarm