Corona Virus Abstrichtest

hallo, da ich in Qarantäne bin Seit einer Woche wurde heute bei mir ein Corona Virus abstrichtest durchgeführt durch den Mund / Zunge, obwohl ich heute nichts gegessen und nichts getrunken habe da ich faste Ramadan mache, das hat aber kein Einfluss auf den Test oder? Da mein Mund/Schleimhaut/Hals/Zunge trocken war und ich nichts gegessen und nichts getrunken habe, Bitte nur ernst gemeinte antworten, Danke im Voraus!

Hallo und willkommen bei wer-weiss-was,

Nein, ich konnte keine Erkenntnisse darüber finden, dass das Fasten einen Einfluss auf Antigen-Tests hätte.

Grüße
Pierre