Corona Warn-App: Test vor Ergebnis gelöscht ?!

Hallo zusammen,
hat jemand einen Test gescannt und entfernt bevor man das Ergebnis bekam? Kommt dann dennoch eine Benachrichtigung?

Hintergrund ist ich warte seit Donnerstag auf mein Ergebnis und habe nun den Test gelöscht um ihn erneut zu scannen (dachte dass technisch eventuell was „hängt“) - allerdings kann der Test nur 1x gescannt werden - steht auch nirgends…

Ich bräuchte das Ergebnis aber morgen wenn es negativ ist … :wink:

Vielen Dank für eure Antworten!

Sind wieviel Tage vergangen? Bist du der einzige? Etwas Geduld solltest du haben.

Und wenn positiv brauchst du es nicht?

Ich sehe gerade, du hast die gleiche Frage schon einmal gestellt.
(Siehe oben)