Coronavirus: Aktuelle Ausbreitung und Genesungs- sowie Todeszahlen

Coronavirus Ausbreitung: Interaktive Karte

Erstellt und bereitgestellt durch: Johns Hopkins University

Wie aktuell sind die Zahlen

Die aktuellen Fallzahlen pro Land/Region sowie die Genesungs- und Todesfallzahlen erhältst du bei Klick auf die roten Bereiche in der Karte. Die Map wird regelmäßig durch die „Johns Hopkins University“ aktualisiert, enthält aber trotzdem nicht die tagesaktuellen Zahlen.

Weitere Fragen zum Coronavirus oder damit in Zusammenhang stehenden Problemen

Viele Fragen wurden bereits durch unsere Community beantwortet und können über die Suche unserer Seite gefunden werden. Falls eure Frage noch nicht beantwortet ist, könnt ihr diese sehr gerne in einem unserer Bretter stellen.