Coronavirus: Bedenken beim Besuch von Wellnessbereichen

Liebe Wissenden,

bald steht der Uralub an. Ob wir auf Grund des #coronavirus fahren können und wollen, ist noch nicht ganz klar. Mich würde interessieren, ob es bedenklich ist, den Wellnessbereich des Hotels zu nutzen. Dass man in der Sauna oder Dampfbad eher etwas enger sitzt als im normalen Leben ist klar. Dadürch kommt es leichter zur Tröpfcheninketion.
Aber spielt die heißte, teils feuchte Luft dem Virus in die Karten?

Vielen Dank für Euere Hilfe,
die Schlauchbootsafari

[Überschrift editiert, verschlagwortet vom www Team]

Hi,

Corona ist wie eine schwere Grippe zu betrachten. Verhalte dich so, wie du dich verhalten würdest, um dich nicht mit einer schweren Grippe anzustecken.

Die Franzi

naja wenn du glück hast wirst du dann dort eingesperrt

Schöner kann der Wellness tripp doch nicht sein oder :grinning:

Nunja ich fahre fast jeden Tag mit den öffentlichen Verkehr, daher würde ich auch ohne gedanken daran Wellness machen. Da du dich aber wohl nicht ganz wohl fühlst, wirst du dich wohl dabei nicht ganz entspannen können. Warum dann also noch dies machen?

Der Münzwurf ist einen feine Entscheidungshilfe.