Coronavirus: Flüge AUS Norditalien?

Hallo ihr,

wisst ihr, ob z.Z. Flüge AUS Norditalien wegen des #coronavirus kommen (dürfen)? :airplane:

Ich finde gerade nur Infos, denen zufolge von Reisen NACH Italien abgeraten wird.

Virenfreie Grüße
Ann da Cava

[Überschrift editiert, verschlagwortet vom www Team]

Hallo,

laut der Seite des Frankfurter Flughafens landen noch in der nächsten Stunde mindestens ein Flug aus Florenz und Mailand.

Gruß,
Steve

1 Like

Das hängt von der Fluggesellschaft ab. Wenn die Norditalien nicht anfliegen, wird es auch keinen Rückflug geben, da dort nicht gegroundet wird.

Ansonsten hat @steve_m schon das passende geschrieben

1 Like

Easyjet ist gerade im Anflug auf München, kommend aus Mailand.

1 Like

Danke allen.