Coronavirus: Tumulte vor Neuköllner Moschee

und man war da nicht das erste Mal:

Ostergrüße
rakete

da verwechselst Du was - das ist zu Fronleichnam.

Nicht aufgepasst in Reli, oder warst Du da grade krank?

Ach ja, und natürlich auch zu den Heiligblut-Prozessionen. Der Ausfall des Weingartener Blutritts tut mir in der Seele weh: So viele so schöne Pferde auf einmal kann man sonst selten sehen.

Hier, schau mal (aber nimm Dir Zeit, das ist nix für Hopplahopp!):

Nebenbei: Hier sieht man, was das Gestüt Marbach hervorbringt: Gerade den richtigen Teil Araberblut, aber nicht zu viel - und man kann aus der vorderösterreichischen Zeit auch noch einige schöne Habsburgische Ramsnasen bewundern. Oberschwaben at it’s best!

Schöne Grüße

MM

Nein, nur „lutherisch“. :wink:
Das geht nicht in jeder Ecke Deutschlands als richtiger Glaube durch. Ich weiss .

Frohe Ostern !
rakete

Dito, solange ich noch bei dem Verein war. Das hat uns allerdings einen wesentlich besseren Reli-Unterricht beschoren als die Katholen hatten.

Moral: Es ist nicht schädlich, mal über den Gartenzaun zu schauen.

In diesem Sinne

MM