Corralejo oder jandia?

Hallo wir wollen im November auf fuerteventura reisen. Jetzt wissen wir nur nicht wo wir genau hin wollen… Wir stehen zwischen corralejo oder jandia.
Was wir wollen kein All inklusive Urlaub Frühstück reicht uns. Wir wollen eigentlich die meiste Zeit am Strand verbringen. Und abends gemütlich essen und vielleicht das ein oder andere Getränk in einer Bar zu uns nehmen. Was wir jetzt schon rausgefunden haben in corralejo gibt es jede Menge Restaurants und Bars. Hier sollen aber die Strände nicht so schön sein wie in jandia oder morro jable.
In jandia gibt es schöne Strände aber die hotels die für uns da in Frage kommen würde wäre zwischen 5-7 Kilometer von morro jable entfernt da wir vermutlich jeden Abend ins Zentrum pilgern werden und dort essen und trinken werden… Ist das dann täglich schon einiges an Zeit was hier an Strecke immer gemacht wird.
Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit den zwei Orten und kann uns hier in unserer Entscheidung etwas helfen.