Ich habe diese Programmversion bisher unter Windows XP angewendet. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft.
Kann ich die genannte Software auch unter Windows 7 installieren und nutzen?
Ich habe diese Programmversion bisher unter Windows XP
angewendet. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7
gekauft.
Kann ich die genannte Software auch unter Windows 7
installieren und nutzen?
ich denke das sollte eigentlich kein problem sein, sollte es nicht laufen solltest du nochmal jemanden hier Fragen der sich mit Windows 7 auskennt, denn die kompatibilität kann man unter win 7 einstellen!
Ich danke für die schnelle Antwort, die mir sicherlich weiterhelfen wird. Ich warte aber noch auf weitere Antworten um vielleicht vor einer Installation sicherer zu sein.
gekauft.
installieren und nutzen?
Hallo Berg-Fechs - NEIN… ! ab Corel v.8 wurde 16bit unterstützt, vorher 8bit. Win7 verlangt 32bit, oder 16bit im x86 Kompatibilitätsmodus ( … ab v.X3,… glaube ich mal ). Abwärts geht es mit Corel bis v.8 via WinXP, das 16bit unterstützt.
Ergo dürfte dein Corel 7 nur bis Win 95 – Win 2000 – Win NT 4 und XP laufen.
dee
Das sollte funktionieren. Evtl. Corel im XP Modus starten falls es normal nicht geht.
Herzlichen Dank für diese Information, die mir sehr weitergeholfen hat!
Herzlichen Dank, die Nachricht hat mir sehr geholfen!
gekauft.
installieren und nutzen?
Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich habe Ihnen einen Link beigefügt. Versuchen Sie es doch mal mit dem Support von Corel, dort können Sie sicher die richte Antwort auf Ihre Frage erhalten.
Beste Grüße
Danke für die Anwort, ich werde den Ratschlag befolgen!