Corsa-Radio - wie gebe ich den Code ein?

Hallo,

die Batterie von meinem Corsi hat am Wochenende den Geist aufgegeben, also mußte ich sie neu laden und wieder einbauen.

Ich hab jetzt das Problem mit dem Radio (300), daß ich wohl den Code eingeben muß, den ich sogar auch noch habe; allerdings weiß ich nicht, wie ich dahin komme, diesen Code einzugeben. Die Anzeige zeigt einfach nur „SAFE“. Wie kann ich den Code eingeben?

Für „sachdienliche Hinweise“ wär ich schrecklich dankbar!

Vielen lieben Dank + freundliche Grüße

Schnägge

P.S.: Ne Anleitung für das Radio hab ich leider natürlich nicht. :frowning:

Hi!

So gehts…
http://www.satlux.de/Code/Anleitung/car300.pdf

Viele Grüße

Stefan

Hai,

toll, vielen lieben Dank! :smile: Genau das hab ich gesucht!

LG

Schnägge