Cortalconsors Comdirect

Hallo Forum,

kann mir jemand auf die Schnelle die Konditionen mitteilen. Es geht um die Depotkosten von Cortal Consors im Vergleich Comdirect. Welche ist günstiger? Ich möchte pro Monat ein oder zwei Aktien kaufen-verkaufen und auch ein wenig was mit Zertifikaten tun.

Danke.

Michi.

Und ich will Rührei mit Speck…
Hier stehen die Gebühren:
www.cortalconsors.de
www.comdirect.de

Klasse Antwort danke!
Also dann frage ich anders: Gibt es irgendwo eine Liste oder Gegenüberstellung verschiedener Anbieter bezüglich Kosten für ein Depot (Tradingkosten, Grundbebühr, laufende kosten etc)?

Ich könnte mir das natürich in mühseliger Kleinarbeit unter jeder Website des entsprechenden Anbieter suchen. Aber eventuell gibt es ja eine Artikel dazu. Danke.

Hier stehen die Gebühren:
www.cortalconsors.de
www.comdirect.de

Bitte!

Also dann frage ich anders: Gibt es irgendwo eine Liste oder
Gegenüberstellung verschiedener Anbieter bezüglich Kosten für
ein Depot (Tradingkosten, Grundbebühr, laufende kosten etc)?

http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php
(Übernehme keine Gewähr, habe es mir nicht genau angeschaut.)

Hallo!

Ich könnte mir das natürich in mühseliger Kleinarbeit unter
jeder Website des entsprechenden Anbieter suchen. Aber
eventuell gibt es ja eine Artikel dazu. Danke.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, daß die Vergleiche recht Pauschal sind, und du im Einzelfall zu einem anderen Ergebnis kommen kannst. Insbesondere kommt es darauf an, ob du zweimal für 1000e oder zweimal für 100000€ handelst.
Nebenbei gibt es gerade eine „Angebot“ der DAB, da bekommst du noch 50€ Startguthaben und die Konditionen sind ähnlich der von dir genannten Institute.

Cu Rene

hallo michi,

kuck mal hier:

http://www.boerse-online.de/finanzen/broker/discount…

strubbel
B:open_mouth:)

Also dann frage ich anders: Gibt es irgendwo eine Liste oder

schau Dir mal die Konditionen der CitiBank an und spiele ein paar Fälle durch.
Dann wirst Du evtl Consors oder Comdirekt ganz schnell wieder vergessen…
Die reinen Onlinebroker machen nur dann Sinn wenn man den Mehrservice auch wirklich nutzt.
Günter