Corvette ausleihen ?

Hi zusammen

Ich weiss , gelegentlich sagt man ich wäre ein bischen Irre …:smile:
dann steckt mich zusammen mit meiner bessren Hälfte weg…
Jedenfalls haben wir gestern Abend Urlaubspläne geschmiedet , einfach mal so , kein langer Flug nach Übersee , sondern irgendein verlängertes Wochenende mit Spassfaktor .

irgendwann fiel der Satz : für ein verlängertes Wochenende könnte man sich doch auch ein Auto ausleihen das 250% Spassfaktor hat.

Ich kenne zwar einige Autoverleihe hier in der Gegend wie Buchbinder , Interrent , Avis usw , aber keiner von denen die ich gestern Abend noch auf der Homepage besucht habe , hat einen Chevrolet Corvette , der gestern Abend als beschlossene Sache eingeloggt wurde.

Weiss jemand wo man einen Ausleihen könnte im Raum : RÜD / WI / MZ / EMS / KO / WW / LM

Er muss nicht unbedingt von einem Autoverleih sein , er kann auch von einem Autohaus sein , oder von Privat ( sofern das einer machen würde ) .
er darf auch ohne Nummernschild sein , dann lasse ich den mit 5 Tageskennzeichen zu ( komme da wegen der Opel Youngtimer Werkstatt problemlos dran ), sowie das ich den ggf auch mit einem Anhänger holen könnte .

einen festen Termin gibt es ausser " Sommer " nicht. Abholung wäre Freitag vormittag bis Mittagszeit , zurück käme der am darauffolgenden Montag vormittag
( geplante Fahrleistung ca 1000 km innerhalb Deutschland )
entsprechende Sicherheiten sind vorhanden und ich bin im besitz einer Fahrerlizenz : Fahrertraining Sicherheitsdienste

wer weiss da einen Tipp

gruss

Toni

Moin,

wer weiss da einen Tipp

da gibts offenbar einige Verleihe, vielleicht auch in deiner Nähe?
http://www.erento.com/mieten/top/Corvette/
http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/sportwagen/che…
… -> google

scheint nicht allzu schwierig zu sein, nur etwas teuer für 5 Tage :wink:

VG!
J~

Hi!

Das ist wohl nicht, was du meintest:

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/cor…

-(

Gruß, Noi

Hallo Toni,

so wirklich helfen kann ich da nicht. Aber meine Gedanken dazu:

er darf auch ohne Nummernschild sein , dann lasse :ich den mit 5 Tageskennzeichen zu

Du weißt, dass man damit nicht spazieren fahren darf?
Hast Du Kontakte zu einem Versicherer, der dafür Kaskoschutz anbietet?

Beim Autoverleiher würde ich genau drauf achten, wie teuer Extrakilometer sind, da meistens ein KM-Limit besteht. Nicht dass es eine richtig böse Überraschung gibt.

Beste Grüße
Guido

Hallo Toni,

so wirklich helfen kann ich da nicht. Aber meine Gedanken
dazu:

er darf auch ohne Nummernschild sein , dann lasse :ich den mit 5 Tageskennzeichen zu

Du weißt, dass man damit nicht spazieren fahren darf?
Hast Du Kontakte zu einem Versicherer, der dafür Kaskoschutz
anbietet?

Hi

Ja , mein Versicherungsvertreter verdient sich irgendwann nochmal dumm und dämlich mit den 5 Tages Kennzeichen bei mir , der stellt inzwischen deswegen keine Fragen mehr .
ich brauche pro Monat 2 - 3 mal ein Überführungskennzeichen entweder wegen der abholung eines Youngtimers der wieder irgendwo gekauft worden ist , oder wir brauchen eines für die Fahrt zum Tüv oder Werkstatt , wenn wir was nicht hinbekommen und der Wagen billiger zu versichern ist als ihn 2 mal , 3 mal hin und her aufzuladen .

Toni

Hi

Danke , das sind ganz gute Tipp’s, wenn auch nicht direkt in meiner Nähe .
mal sehen was man daraus machen kann , vielleicht auf dem Hinweg zum „Urlaubsparadies“ das Auto tauschen , die ersten 150 km mit meinem Audi oder dem Opel Youngtimer , der eine Anbieter ist in Düsseldorf , dort station machen , Corvette abholen , mein Auto dort stehen lassen und dann weiter zum Urlaubsziel richtung Jadebusen

gruss

Toni