Hi zusammen
Ich weiss , gelegentlich sagt man ich wäre ein bischen Irre …
dann steckt mich zusammen mit meiner bessren Hälfte weg…
Jedenfalls haben wir gestern Abend Urlaubspläne geschmiedet , einfach mal so , kein langer Flug nach Übersee , sondern irgendein verlängertes Wochenende mit Spassfaktor .
irgendwann fiel der Satz : für ein verlängertes Wochenende könnte man sich doch auch ein Auto ausleihen das 250% Spassfaktor hat.
Ich kenne zwar einige Autoverleihe hier in der Gegend wie Buchbinder , Interrent , Avis usw , aber keiner von denen die ich gestern Abend noch auf der Homepage besucht habe , hat einen Chevrolet Corvette , der gestern Abend als beschlossene Sache eingeloggt wurde.
Weiss jemand wo man einen Ausleihen könnte im Raum : RÜD / WI / MZ / EMS / KO / WW / LM
Er muss nicht unbedingt von einem Autoverleih sein , er kann auch von einem Autohaus sein , oder von Privat ( sofern das einer machen würde ) .
er darf auch ohne Nummernschild sein , dann lasse ich den mit 5 Tageskennzeichen zu ( komme da wegen der Opel Youngtimer Werkstatt problemlos dran ), sowie das ich den ggf auch mit einem Anhänger holen könnte .
einen festen Termin gibt es ausser " Sommer " nicht. Abholung wäre Freitag vormittag bis Mittagszeit , zurück käme der am darauffolgenden Montag vormittag
( geplante Fahrleistung ca 1000 km innerhalb Deutschland )
entsprechende Sicherheiten sind vorhanden und ich bin im besitz einer Fahrerlizenz : Fahrertraining Sicherheitsdienste
wer weiss da einen Tipp
gruss
Toni