Cosmochema Nierentropfen richtig einnehmen

Hallo an alle,

ich bekomme die Cosmochema Nierentropfen und soll damit behandelt werden. Deshalb will ich natürlich alles richtig machen.

Wie muss man diese Tropfen richtig einnehmen und was sollte man für eine korrekte Anwendung des Medikaments beachten?

Ich freue mich auf Tipps, vielen Dank dafür!

Hallo Eugen,

ich kenne die Tropfen nicht wirklich. Es ist auf jeden Fall ein homöopathisches Mittel. Habe aber selbst oder bei meinen Patienten keine Erfahrung damit.

TRotzdem schönen Abend

Gruß

Claudia

Hallo Eugen. Ich kann nur soviel über Cosmochema Nirentropfen sagen:Es handelt sich um ein homöopathisches Mittel handelt. Man sollte es bei Blut im Urin, Wassereinlagerungen, Harnverhalten und schmerzen in der Lendengegend absetzen. Danach sollte ein Arzt kontaktiert werden! Űber Dosierung ebenfalls Arzt oder Apotheker fragen. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Lg Petger

Hallo, bei akuten Beschwerden alle 30-60 Min. 5 Tropfen bis zu 12 x täglich, bei chronischen Beschwerden 1-3 x tägl. 5 Tropfen.
Gute Besserung und viele Grüsse

Hallo!
Kann leider nicht weiterhelfen, da ich diese Tropfen nicht kenne. Da es sich aber um ein homöpathische Mittel handelt. Nur mit einem Plastiklöffel das Medikament einnehmen.
A.H.

Hallo bin einwenig zu spät und du hast sicher shcon viele Antworten darauf bekommen!

Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das du inzwischen gut mit dem Medikament zurecht kommst oder du sie schon gar nicht mehr nehmen musst!

Liebe Grüsse

Zimti