Guten Tag,
Ich wollte wissen wie ich bei cossacks
art of war andere nationen spielen kann ich kann nähmlich nur australien und das wird langweilig.
oder wie kriege ich die anderen gebäude frei?
KAnn jemand mir helfen?
ODer kann jemand mir eine liste geben welche gebäude ich bauen kann.Und was ich alles bauen muss.wäre sehr nett.
Danke schonmal im vorraus.
mfg rahhh40
Guten Tag,
Ich wollte wissen wie ich bei cossacks
art of war andere nationen spielen kann ich kann nähmlich nur
australien und das wird langweilig.
oder wie kriege ich die anderen gebäude frei?
KAnn jemand mir helfen?
Also zuerst einmal: Das ist nicht Australien sondern Österreich(Austria). Und zweitens, ich rate dir, kauf dir die Anthology, die kostet mittlerweile nur noch so um die 10 €…
Und zur Baureihenfolge: Zuerst Rathaus, Mühle und wenn du möchtest eine Mine bauen…wenn das Rathaus fertig ist, kannst du eine Schmiede und ein Lagerhaus bauen. Sobald die Schmiede fertig ist, kannst du eine Kaserne, und nach dem Lagerhaus den Markt fertigstellen. Durch den Markt kannst du das Fundament einer Werft legen, durch die Kaserne eine Akademie. Durch den Bau der Werft schaltest du keine Weiteren Gebäude frei, durch den der Akademie das Diplomatiezentrum, in dem du Söldner(Ich kann die Dragoner wärmstens empfehlen) anwerben kannst. Außerdem kannst du danach (so hab ich es in Erinnerung, und das ist das einzigste Gebäude, bei dem ich mir nicht mehr sicher bin, ist nämlich schon einiges her, dass ich das gespielt habe) auch den Reitstall. Mit der Fertigstellung des Reitstalls kannst du das Artilleriedepot bauen. Dann fehlt dir nur noch die Kathedrale und einige Rohstoffe, dann kannst du im Rathaus vom 17.Jhd. ins 18. wechseln… Also, ich hoffe das ich dir helfen konnte…
Zur Anregung:Meine Lieblingsnationen sind:
-Preußen(aber erst im Add-on, bzw. dem zweiten Spiel)
-Algerien(die Bogenschützen sind im 18.Jhd besonders effektiv)
-Sachsen(günstige Kavallerie)
-Ukraine(die Hetmans[Kavallerie] -oder Hetmänner oder wie das heißen mag- Sind sehr sehr stark…eine aufgerüstete Fähre voll von denen, und ein nicht befestigtes Lager ist verloren…)