cossacks2.de kann ich nix downloaden

Ahoi,
also zu erst einmal ich wollte mir auf dieser Seite eines der Spiele downloaden da die dort zum „kostenlosen download“ berreit stehen.

Mein Problem ist das ich mir dort die Cossacksspiele nicht downloaden kann.
Also auf der Seite www.cossacks2.de.
Es klappt weder an meinem Rechner noch an meiner Freundin ihrem Laptop.
Bei mir komt im groben das so raus:

Wenn ich auf „jetzt downloaden“ klicke werde ich auf eine nächste Seite verlinkt wo eine menge Werbung von anderen Spielen sind und oben ist ein rotes Feld mit „Start Download“. Wenn ich auf diesen Button klicke werde ich auf 2 Seiten verlinkt wo die Adresse von der einen Seite wäre „http://www.cossacks2.de/popunder“. Auf dieser Seite kommt nur Werbung von einem Spiel namens " Supremacy 1914" und ansonsten ist da nichts zu sehen, weder ein Feld um zum weiteren Download klicken zu können und öffnen tut sich auch kein Download. Die andere Seite wäre die von Chip.de wo das Spiel auch nicht zum download verlinkt ist.
Und Adblock plus ist auch ausgeschalten.

So dazu meine Frage kann man dort downloaden überhaupt noch oder bin ich einfach nur zu blöd? Also wie funktioniert das dann ?

ich danke schon mal im forraus
cheers

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Helmut

Hallo

im Impressum ist eine Kontaktemail, dort würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen.

Gruß

Pegasus

Hi,
also bei mir geht da auch nix. Wenn man das in der Suchmaschine eingibt, kommen allerdings auch nur so „merkwürdige“ Downloadseiten, die ich nicht nutzen würde.
Da es selbst bei amazon noch was kostet (aber nicht viel) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel einfach so umsonst anbieten.
Ich würde mir das einfach kaufen, erspart viel Ärger und vermutlich auch einige Viren/Trojaner :smile:

ich hab das selber ausprobiert und bei solchen seiten handelt sich um fakedownload ,entweder kannst du es nicht downloaden oder wenn du es downloadest dann haste gleich ein virus

Sorry, da kann ich leider nicht weiter Helfen.

Grüßle

da ich da nie was geladen habe kann ich dir leider nicht weiter helfen. evtl. findest du bei chip.de das game auch.
mfg

ok… hallo erst mal
^^

also das spiel kenn ich leider nicht versuche aber trotzdem zu helfen.

also ist das spiel kostenlos ? wenn ja liegt es warscheilich an deinen browser… welche benutzdu ?
hast du flashplayer und java installiert ?
hat der pc eine spezzielle firewall oder ein virus programmm ?

also …
das waren die grund fragen von mir ^^ sooryy ein bisschen viel ^^

wenn ich mit win7 64bit java v7u30 und flashplayer XI auf download klicke werde ich zu chip weitergeleited.

nach dem 11 versuch und 15 min warten downloadete er doch ^^

also versuchs mal mit warten und/oder google doch mal nach —> cossacks2 chip

Ich kenne diese Seite nicht,aber meistens geht es um Werbung und auch Abzocke…Wenn es kostenlos ist…

Hallo,

sorry für diese späte Antwort, aber es sieht sehr unseriös aus. Dort lieber nichts herunterladen, selbst wenn’s funktionieren würde.

MfG