Costa Rica und Panama mit Djoser-Reisen

Ist hier jemand, der seit 2011 diese Reise gemacht hat und was dazu schreiben kann, ob das gut war? Wie viele Leute da mit waren? Ob man sehr viel, die meiste Zeit im Bus sitzt? Wie die Unterkünfte waren und das Essen?

LG Tanika

Hallo Tannika,

leider habe ich die Reise nicht gemacht…

viel Spaß
Stephan

Hallo Tanika,
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich auf eigene Faust in Costa Rica unterwegs war und wieder sein werde.
Trotzdem Wünsche ich dir ganz viel Spaß und falls du andere fragen hättest, helf ich dir natürlich dabei dann gerne weiter!

Liebe Grüße
Nadine

Ich habe im Dezember/Januar mit GAP (GAdventures) eine Costa-Rica-Tour gemacht und war sehr zufrieden.

Hallo Tanika,
nein, tut mir leid, diesen Reiseveranstalter kenne ich nicht! LG mimango

bin leider seit mehr als zehn Jahren nicht mehr dort gewesen… :frowning:

Ich war leider nicht dabei, kann dir aber gerne Fragen über Costa Rica beantworten.
Gruss
Monica

Hallo,
bei mir ist es leider schon so lange her.

LG Monika

Hallo,
nein ich habe diese Reise noch nicht gemacht.
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
MFG

Hallo Tanika

leider kann ich selber zu der Tour mit D joser nichts sagen meist sind es ungefaehr 10 - 20 Personen
haengt auch vom Abreisedatum ab
die naeheren Infos bekommst du im Reisebuero oder rufe an bei D joser selbst diue geben auch telef Auskunft

Gute Reise
Wolfgang
Hotel Villa Romantica
www.villaromantica.com

Hallo Tanika,
ich war 2 x auf eigene Faust in CR unterwegs, kann also über Djoser nichts sagen.
Aber eines auf jeden Fall : TOLLES LAND !!!
Gruß
Beachdiver

Ist hier jemand, der seit 2011 diese Reise gemacht hat und was
dazu schreiben kann, …

Hallo tanika2,
da ich ja in C.R. lebe und hier deshalb auch keine gebuchten Reisen unternehme, musste ich mich erst anderweitig schlau machen. Als Mitglied einer Gruppe bei facebook hatte ich dann alle Teilnehmer (alles weit gereiste Leute) um Mithilfe gebeten und auch folgende Antwort erhalten:
„meine Freundin war mit Djoser Reisen auf Costa Rica und war sehr zufrieden. Die haben kleine Gruppen und sind in CR viel gewandert aber moderat. Meine Freundin ist nicht so sportlich. Djoser Reisen arbeitet auch mit Grenzgang zusammen ein in Köln und Umgebung Bekannte Vernastalter von Dia Vorträge.“
Ich hoffe, dass Dir mein Beitrag ein wenig weiter hilft.
Viele Grüße

Walter

Liebe Tanika, habe die Mail erst jetzt gesehen, da sie in den Spamfolder gerutscht war. Leider kenne ich den Reiseveranstalter nicht, kann daher nur einfach einen gelungenen Urlaub wünschen.
Beste Grüße, Irene

Hallo, habe diese Reise nicht gemacht und kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Ist hier jemand, der seit 2011 diese Reise gemacht hat und was
dazu schreiben kann, ob das gut war? Wie viele Leute da mit
waren? Ob man sehr viel, die meiste Zeit im Bus sitzt? Wie die
Unterkünfte waren und das Essen?

LG Tanika