Couch Surfing der neue Urlaubstrend

Huhu,

wer´s noch nicht kennt…

http://www.couchsurfing.com/index.html

Grüße der Kobold

Gestern abend Galileo geguckt, oder wie? =P
couchsurfing.com ist schon so alt, dass es einen Bart hat. Aber wer es noch nicht kannte, der sollte sich das mal ansehen…

Hi,
nein Galileo schaue ich schon lang nicht mehr, hat für mich mittlerweile Bild Zeitung Niveau erreicht.

Habe heute eigentlich nach einer neuen couch gesucht über google weil es da auch mla eine Seite gab und mir die URL nicht mehr eingefallen ist. Dabei ist mir die Seite wieder eingefallen. Und wenn du sie schon kennst, schön für dich, aber ich kann es bald nicht mehr lesen, so kommentare wie „jaja, das kenne ich schon“, „Gähn, das hat schon so einen Bart“ naja… es gibt halt immer noch Leute die eben noch nicht alles kennenm, ich habe hier durchaus auch schon Seiten gefunden die ich schon ewig kenne, und schreibe ich dann sowas? Nein…

Trotzdem schönen Tag

vom
Herbst

2 Like

OT

nein Galileo schaue ich schon lang nicht mehr, hat für mich
mittlerweile Bild Zeitung Niveau erreicht.

naja - wenn schon diskutiert wird… :wink:
Galileo bessert sich, was das Niveau betrifft imho wieder.
Teilweise scheinen ihnen zwar echt die interessanten Themen auszugehen, so dass man dann ertragen muss wie ein Subjekt wie „Jumbo Schreiner“ versucht interessante Gastronomiethemen zu beleuchten…
Allerdings ist das besser, als ständig alte Beiträge aus anderen Sendungen zu wiederholen… Oder jede Doku auf jedem Sender der Familie neu auszustrahlen…

Habe heute eigentlich nach einer neuen couch gesucht über
google weil es da auch mla eine Seite gab und mir die URL
nicht mehr eingefallen ist. Dabei ist mir die Seite wieder
eingefallen. Und wenn du sie schon kennst, schön für dich,
aber ich kann es bald nicht mehr lesen, so kommentare wie
„jaja, das kenne ich schon“, „Gähn, das hat schon so einen
Bart“ naja… es gibt halt immer noch Leute die eben noch
nicht alles kennenm, ich habe hier durchaus auch schon Seiten
gefunden die ich schon ewig kenne, und schreibe ich dann
sowas? Nein…

Fakt ist, dass es in Galileo eben drankam - gerade vor ein paar Tagen…
Und es wurde hier vor Monaten oder sogar schon Jahren auch gepostet, denn daher kannte ich die Seite…
Lass Komentare einfach zu und kritisiere sie nicht. Manchen Leuten wird der Tipp gefallen, anderen nicht - wobei das Klientel, das bei wildfremden Leuten übernachten will wohl eher sehr gering sein dürfte…

Trotzdem schönen Tag

ebenso

Grüße
Munich

Das mit dem „Bart“ habe ich auf die von dir gewählte Überschrift bezogen: „der neue Urlaubstrend“. Weil es nicht neu ist. Ich selbst hab da seit über drei Jahren einen Account.
Auf Galileo kam ich, weils da am Tag zuvor abends Thema war und als brandaktuell und superneu angepriesen wurde. Da dachte ich, du beziehst dich auf diese unsäglich schlechte Sendung.

Grüße