Coucher/in

Hallo zusammen,
erhält man als AlgII Empfänger,wenn man die Situation schildert,immer wieder ins Loch zu fallen,wenn man immer wieder den falschen Schritt tätigt a la Job einen Coucher/in?
Wenn ja,kann man sich den selber aussuchen,oder ist diese Person vom Amt?
Ich pers. finde,das solche Leute echt gefördert werden müßten.Denn die haben noch Power und Ehrgeiz wenn der Rahmen stimmt,den man individuell heraus suchen müßte?

Lg Irena

bitte, was ist eine coucherin?
eine dame, die auf einer couch liegt? andere drauf legt?

erbitte erklärung
ann

eine dame, die auf einer couch liegt? andere drauf legt?

Da hat jemand ein Fremdwort - alternativ: Modewort - falsch geschrieben. Sowas kommt vor. Und doch wissen wir ganz genau, was gemeint ist.

Müssen wir daraus nun unbedingt trotzdem eine Lachgeschichte basteln? Müssen wir? - Böse Busch!

Burbach

5 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt das, dass ein Alg2-Empfänger im Rahmen einer Eingliederungsvereinbarung einen Coach bekommt.

Ich würde mir davon aber nicht zuviel versprechen. Die richtig gut qualifizierten Leute machen sowas meistens nicht. Der Verdienst und die Arbeitsbedingungen sind wahrscheinlich nicht optimal.

Versuch doch selber, Coach für andere Arbeitslose zu werden. Das wäre immerhin eine Möglichkeit, in Arbeit zu kommen. - Nur mal ne Idee.

Viele Grüße

Hallo

Es gibt das, dass ein Alg2-Empfänger im Rahmen einer Eingliederungsvereinbarung einen Coach bekommt.

Damit meinte ich, dass sowas vorkommen kann, man hat jedoch keinen Anspruch drauf.

Was sagt denn der Fallmanager dazu?

Viele Grüße

Vielen Dank,Burbach.
Keiner ist Vollkommen…Ist auch nicht DAS Wesentliche!

Lg Irena

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]