Couchsurfing in London?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Couchsurfing in London und kann ein paar Tipps geben? Ich habe so etwas noch nie gemacht. Könnt ihr einen bestimmten Vermittler empfehlen?

Danke vorab.
Viele Grüße
Uli

Hi,

London K.A., aber unsere Erfahrungen ansosnten sowohl als Host als auch als Gastgeber, waren nur immer 1a, schau mal nach bei uns Suche unter Valencia, Bunol,
Suche couch, da gibt es genügend Meinungen

Viele Grüße
Uli

sorry, damit habe ich keine erfahrung.

Hey du,
Also, ich hab sowas zwar bisher noch nicht gemacht, würde es aber in London vielleicht lassen. Es gibt doch auch genug andere Möglichkeiten günstig in London durchzukommen.

Hallo UliMi,

sorry, aber ich musste ehrlich gesagt erst einmal nach dem Begriff „Couchsurfing“ suchen. Insofern kann ich auch nicht mit Erfahrungen oder Tipps und Tricks dienen. Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.facebook.com/group.php?gid=28944520885&v=…

Hi Uli,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Als ‚resident‘ braucht man den Service ja nie…

LG, Ena

Hi Uli,

tut mir leid, kann ich leider so gar nicht helfen.

Sorry - da habe ich leider keinerlei Erfahrung.

Hallo Uli,

ist im Prinzip kinderleicht. Du musst nur Mitglied werden, Dein Profil ‚gut‘ ausfüllen (pers. Daten, Bild) und dann über die Funktion ‚couchsearch‘ eine Couch suchen. Da Städte wie London natürlich sehr gefragt sind, empfehle ich die Suche nach neuen Mitgliedern in den Vororten. (Hat bei mir in Wien geklappt!)

Gruß,
CR

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Couchsurfing in London und
kann ein paar Tipps geben? Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Könnt ihr einen bestimmten Vermittler empfehlen?

Sorry, leider nein.
Gruß
UP

Kann leider nicht helfen. Viel Glück.

Sorry Uli,
dafür war ich nie mutig genug.

Ich habe reichlich Erfahrungen mit B&Bs gesammelt, da kommt man auch mit den unterschiedlichsten Leuten in Kontakt.

Viel Glück trotzdem!

sorry - nie davon gehoert… :frowning:
gruss

Hi Uli,

naja, einen echten „Vermittler“ gibt es nicht - wenn du bei Couchsurfing angemeldet bist, schreibst du einfach den MEnschen, der dir am NEttesten erscheint an und fragst nach einem Schlafplatz.

Am besten ist, mehrere anzuschreiben, dann klappt es auch mit einem. Profile kannst du ja einsehen.

Bisher waren alle CS sehr nett, auch die , die ich nur zum KAffeetrinken getroffen habe.

Einfach höflich fragen, dann finsdet du jemanden.

Den offiziellen Anbieter, würde ich meinen. Ich habe nur Erfahrung mit der Haustausch-Plattform Intervac (empfehlenswert).