Cougar Solution 2 Midi-Tower schwarz Window PC Gehäuse

Ich möchte mir das „Cougar Solution 2 Midi-Tower schwarz Window PC Gehäuse“ kaufen.

Bei den Details steht: „Netzteil: 1x Standard ATX (optional)“

Kann mir jemand sagen, was das heißt?

ist da jetzt ein Netzteil bei?

Hallo,

das bedeutet, dass ins Gehäuse genau ein Netzteil der Normgröße ATX passt. Dieses Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang.

Grüße

Hallo,

wenn da „optional“ steht, dann ist es als Option zusätzlich bestellbar.
Es ist also nicht im Lieferumfang enthalten.

Sieh mal da (ggf. nach unten scrollen):

Da gibt es aber (aus meiner Sicht!) qualitativ bessere Netzteile zu ähnlichen Preisen.
Zum Beispiel: Thermaltake Berlin 630W 80Plus Bronze zertifiziert

Ro

Danke für die Antwort.