Hi,
wie mache ich ein Counter mit Weiterleitung?
Sprich, die Seite soll laden, man sieht weiviele Benutzer drauf waren und dann geht es weiter
SeeYa
Dennis
Hi,
wie mache ich ein Counter mit Weiterleitung?
Sprich, die Seite soll laden, man sieht weiviele Benutzer drauf waren und dann geht es weiter
SeeYa
Dennis
Sprich, die Seite soll laden, man sieht weiviele Benutzer
drauf waren und dann geht es weiter
Also erst soll der Benutzer lesen⊠âSie sind der 556 Besucherâ und nach 5 Sekunden kommt dann die Hauptseite? Hab ich das richtig verstanden?
Dann so:
Wie du einen Counter einrichtest:
http://schattenbaum.net/php/datei.php
nee, ich fĂŒrchte die Startseite soll so eine Art visuelle Warteschlange sein, von wo aus man dann automatisch Einlass gewĂ€hrt bekommt, wenn man denn an der Reihe ist - und damit man abschĂ€tzen kann, ob sich das Warten lohnt, soll angezeigt werden, wie viele noch vorher dran sind, richtig?
Hab ich jetzt leider keine fertige Lösung fĂŒr, denke aber, dass man zunĂ€chst mal Kekse verteilt, eine kuze Zeile in die Datenbank schreibt und dann die Startseite in recht kurzen Intervallen neu laden lĂ€sst, damit die angezeigte Warteschlange auch stets einigermaĂen aktuell ist.
Ne
soll als Gewinnspiel dienen, wer am meisten Hits hat, hat am Ende gewopnnen und kriegt ein T-Shirt, dar ich es gemacht habe fĂŒr einen das zu machen, krieg ich jetzt auch ein T-Shirt (und zwar von meiner Lieblingsgruppe, Dream Theater)
SeeYa
Dennis