Counter mit Weiterleitung?

Hi,

wie mache ich ein Counter mit Weiterleitung?

Sprich, die Seite soll laden, man sieht weiviele Benutzer drauf waren und dann geht es weiter :smiley:

SeeYa

Dennis

Sprich, die Seite soll laden, man sieht weiviele Benutzer
drauf waren und dann geht es weiter :smiley:

Also erst soll der Benutzer lesen
 „Sie sind der 556 Besucher“ und nach 5 Sekunden kommt dann die Hauptseite? Hab ich das richtig verstanden?
Dann so:

Wie du einen Counter einrichtest:
http://schattenbaum.net/php/datei.php

nee, ich fĂŒrchte die Startseite soll so eine Art visuelle Warteschlange sein, von wo aus man dann automatisch Einlass gewĂ€hrt bekommt, wenn man denn an der Reihe ist - und damit man abschĂ€tzen kann, ob sich das Warten lohnt, soll angezeigt werden, wie viele noch vorher dran sind, richtig?

Hab ich jetzt leider keine fertige Lösung fĂŒr, denke aber, dass man zunĂ€chst mal Kekse verteilt, eine kuze Zeile in die Datenbank schreibt und dann die Startseite in recht kurzen Intervallen neu laden lĂ€sst, damit die angezeigte Warteschlange auch stets einigermaßen aktuell ist.

Ne
soll als Gewinnspiel dienen, wer am meisten Hits hat, hat am Ende gewopnnen und kriegt ein T-Shirt, dar ich es gemacht habe fĂŒr einen das zu machen, krieg ich jetzt auch ein T-Shirt (und zwar von meiner Lieblingsgruppe, Dream Theater)

SeeYa

Dennis