Hallo,
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir Counter Strike kaufen darf? Könnt ihr mir helfen? Bitte.
Momentan Scheiss Idee 
Zeig ihnen DOOM 3 dann werden Sie dir CSS erlauben 
Gruß Loop
haha lol (sry also hi^^)
hm nee du im moment is dicke Luft^^
mal anders gefragt wie alt bist denn? CS ist sowieso ab 16 Jahren, ab da an wäre es vom Gesetzgeber ja legal dieses zu kaufen / spielen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C…
Wenn noch drunter dann wirst du in diesem Forum keine andere Meinung finden, als diese, dass du warten musst.(warum dann übrigens???)
hm Eltern überzeugen klingt so, als wenn ihr schon darüber gesprochen habt und sie zu der Meinung gekommen seid, dass du nicht darfst.
Möglichkeiten:
- kauf es einfach und installier und hoffe sie sehen es nicht (keine so gute Idee)
- warte ab bis du alt genug bist (wenn nicht schon)
3.ab 18 hätten sie sowieso keine soo großen rechtlichen Mittel mehr sie dir zu verbieten (außer die moralischen)
4.kauf es nicht und spiele die 1000 anderen Multiplayer spiele die auch spass machn
5.übernachte so oft wie möglich bei inem freund von dem die eltern liberaler sind^^ - mache Eingeständnisse mach Hausarbeiten/nur 2std am Tag usw.
7.versprich nie einen amoklauf zu machen (ja makaber aber du fordest es mit dieser Frage geradezu heraus)
8.zeig deinen Eltern diesen Beitrag (vielleicht hilfts^^) - mir fällt nix mehr ein
naja aber großartige "Überzeugungsarbeit können wir hier nicht leisten^^
naja viel Glück und so
(obwohl das spiel auch irgendwann langweilig wird (glaub mir))
mfg Rob
Vielleicht wäre bei 9. noch das taktische spielen mit anderen Leuten in einem Team ein guter Ansatzpunkt.
Wenn auf die Frage was du dir von dem Spiel erwartest an erster Stelle das „realistische“ Töten eines Pixelhaufens steht, ist dies doch sehr fraglich.
Zähle doch die unzähligen ^^ guten Eigenschaften des Spiels auf und versuche dabei seriös zu wirken.
Vielleicht wäre bei 9. noch das taktische spielen mit anderen
Leuten in einem Team ein guter Ansatzpunkt.
naja ich finde das is immerso ein pseudoargument um irgendwas zu haben was daran nützlich is^^
Zähle doch die unzähligen ^^ guten Eigenschaften des
Spiels auf und versuche dabei seriös zu wirken.
ja eben
da kann man eher noch sagen, das die Hand/AugenKoordination verbessert wird, denn das haben sie schon bei Ärzten festgestellt, das die welche actionspiele spielen, generell eine ruhigere Hand beim operieren haben
mfg
Vielleicht wäre bei 9. noch das taktische spielen mit anderen
Leuten in einem Team ein guter Ansatzpunkt.naja ich finde das is immerso ein pseudoargument um irgendwas
zu haben was daran nützlich is^^
Deshalb auch die indirekte Frage was er sich von dem Spiel erhofft.
Teamplay ist ( Achtung These folgt ) das Hauptargument bei dem Spiel zu bleiben, da es sonst, wie du schon angemerkt hast, nicht lang an Spielspaß zu bieten hat.
da kann man eher noch sagen, das die Hand/AugenKoordination
verbessert wird, denn das haben sie schon bei Ärzten
festgestellt, das die welche actionspiele spielen, generell
eine ruhigere Hand beim operieren haben
Solang mich solche Ärzte nicht anfassen, soll mir auch das recht sein.
Offensive Taktiken bei einer Operation bekommen mir wahrscheinlich weniger. =D
Offensive Taktiken bei einer Operation bekommen mir
wahrscheinlich weniger. =D
soll er besser bei der Operation campen?