Hi,
diese Meldung kommt eigentlich nur dann, wenn Steam überlastet ist. Versuchs mal mit einem Neustart (hast du aber ja wahrscheinlich eh schon)
und sonst ist leider abwarten angesagt.
Viele Grüße
Sebastian
steam ist in Ordnung, jedenfalls ist der steamserver noch oben. aber anscheinend hat es mir mein CS zerhackt. Das nachdem nach einem update vor 3 monaten mein css schon kaputt-geupdated wurde (muss man sich vorstellen, es laeuft, ein update den ich machen muss, dann funktioniert css nicht mehr, und der supprt sagt nur: kA! ihr system sieht super aus)
jetzt funktioniert auch mein cs nicht mehr. einwandfrei! und all die Punkte die dort aufgefuehrt werden sind fuern *rsch! ich hasse Steam, Valve, und ich wuenschen ihnen die Pest! 100 Euro einfach mal zerschossen. und der super support kann nur mit den schultern zucken.
da bekomme ich einen hals, und moechte am liebsten den Streitweg eines
guten deutschen Buergers gehen. ab ins gericht. aber nein, die haben sich ja abgesichert. wer ist der Leidtragende? der Verbraucher. Verbraucherschutz? gibt es lange nicht mehr. Wurde in der heutigen Zeit durch Anwaltskanzleien ersetzt! Markenrecht das ist der b00m. Unschuldige verklagen was das zeug haelt…der kleine mann, mein opa hat es ja immer gesagt. ich habe es nie geglaubt. man krieg isch einen Hals!
ich koennte diese Jungs von VALVE nur noch verpruegeln. solche S**hunde solche damischen!
sorry fuers kotzen!
schade das es hier in D keine Sammelklage gibt.
hat vielleicht noch jemand solch einen unmuss erlebt mit den lieben VALVES?
Es ist sicher nicht sooo schlimm wie es aus sieht.
Hast du denn Steam schon komplett deinstalliert und wieder drauf getan?
Wenn nicht versuch es mal…Oder hat das Update gleich deine CD zerschreddert? !
Es ist sicher nicht sooo schlimm wie es aus sieht.
Hast du denn Steam schon komplett deinstalliert und wieder
drauf getan?
nachdem ich gestern eine komplette neuinstallation + virescan + spyware scan vorgenommen habe, hat sich nichts neues ergeben.
jetzt weiss ich dafuer, dass ich nach wie vor ein sauberes system habe, das ist doch auch schoen…
Wenn nicht versuch es mal…Oder hat das Update gleich deine
CD zerschreddert? !
naja, cd kaputt waere ja halb so schlimm, steam kann ich ja auch aus dem netz saugen.
99% aller computerfehler sitzt vor dem rechner, ich weiss. ich habe mal getestet ob half life geht: einwandfrei! da habe ich windoof nur noch zum daddeln auf dem rechner, und jetzt klappt das auch nicht mehr…naja. dann habe ich versucht ob css funktioniert: 3 h download und update. zwar funktionierte es dann, allerdings wurde der bug, der mich am spielen hindert immer noch nicht behoben.
ich schaetze windoof’s Zeit ist langsam abgelaufen!
ich schaetze windoof’s Zeit ist langsam abgelaufen!
Greetz
seasl
cheers josh
Also,
die Lösung ist:
(ist bei mir zurzeit auch)
klicke mal mit einem rechts klick auf das Steam Tray Icon.
Dann klickst du auf Monitor und dort steht:
Ja, STEAM muss ein Update für CS ziehen , komischerweise denn seit 2002 gebts keine Updates mehr für CS.
Zumindenst sind das über 1GB Daten.
Man kann auch Rechtsklick auf CS machen und dann auf Sicerung machen.