Counter Strike 1.6

Hallo,
weis jemand zufällig wo ich Counter strike 1.6 downloaden kann?
Also ich möchte gerne das Spiel haben nicht das Steam

Danke Schonmal

CS 1.6 ist nach meinem letzten Stand zwingend an Steam gekoppelt, allein daher damit es den Raubkopierern schwerer gemacht wird :wink:
Dafür kannst du es jederzeit von überall isntallieren wenn du dich in deinen Account einloggst und es installieren willst (wenn mann es vorher aktiviert hat)

Es gibt allerdings NoSteam versionen, die jedoch illegal sind!
Mit denen kannst du allerdings auch kein Spiel im Internet zocken.

Außerdem sollte man die FSK-Freigabe beachten :wink:

Gruß
ElektroAzubi

(falls ich falsch liege korrigiert mich bitte)

Hallo,

Außerdem sollte man die FSK-Freigabe beachten :wink:

bei Spielen ist das die USK. Die FSK prüft Filme.
er Rest stimmt aber.

lg
ventrue

Also, Version 1.6 kann man nur kaufen…aber Version 1.5 kann man normal runterladen…jedoch benötigt man hierzu die Vollversion von Half-Life…da CS (in diesem Falle) ein MOD von dem eben genannten Spiel ist.

Gruß

Ach mist stimmt ja xD
Hatte beide begriffe im Kopf und mich dann für die FSK entschieden :smile:
Danke für die Info!

Grüße
E-Azubi

Hmm gabs da mal nicht ne Stand-Alone Version von?
Meine mich zu erinnern das man mit der auch die gleichzeitig nötigen Half-Life Dateien (aber nicht das komplette Half LIfe Spiel) installiert hat.
Ist aber schon lange lange her xD

Aber 1.5 ist ja auch nciht zu 1.6 kompatibel…könnte aber gut sein das noch einige Leute die 1.5er Version spielen weils halt en Mod ohne Steam is.

Hallo!

Es gibt allerdings NoSteam versionen, die jedoch
illegal sind!
Mit denen kannst du allerdings auch kein Spiel im Internet
zocken.

Äh… Mich mögen ja meine Erinnerungen trügen, aber wars nicht so, dass die 1.6er Version noch ein normales HalfLife Mod war? Demzufolge gäbe es definitiv legale „no-Steam“ Versionen, zumindest solange du in Besitz einer legalen Version von HalfLife bist. Obs dafür allerdings noch Server gibt, die nicht über Steam laufen, das weiß ich allerdings nicht.

Grüße
Steve

1.6 ist Kult! Nix laden, KAUFEN!!!

Ja, es gibt auch eine CS 1.6 Retail Version, das ist einfach nur alle für CS benötigten Halflife Komponenten ohne Halflife.

Ja das ist mir bekannt das man für CS 1.6 kein HalfLife benötigt.
Mit 1.6 wurde CS ja zu einem eigenständigen Spiel deklariert und komplett aus dem Stand eines Spiele-Mods herausgehoben.
(-> Counterstrike: Deleted Scenes -> Einzelspielermissionen und es wurden eigene BOTs eingefügt)
(ist ja auch z.B. über Steam direkt installierbar).

Mir ging es hier um eine Stand-Alone Version von CS 1.5 die ja nicht mit Steam verbunden ist.
Dort gab (oder gibt) es glaube ich auch eine Stand-Alone Version.