Was haltet ihr von der Final-Version. Also ich find sie gut außer die Animationen von den Models, die sehen nämlich so aus, als hätten sie irgend ein großes Wirbelsäulenproblem
Negativ!
Es ist nicht die final!!!
Gooseman und Clife haben Arbeiten an Cs 1.1 bestätigt, in der es unter anderem wieder die alten Gooseman models geben wird, weil der Unmut der Spieler über die Valve Models nun auch zu Goose vorgedrungen ist.
Mir hätte es auch gereicht, wenn Beta 7.1 die finale Version geworden wäre.
Die neuen Waffen sind zwar ok, dass arabstreets keine standardmap mehr ist find ich auch cool, dass thunder nicht mehr fertig geworden ist find ich schade und das neue office finde ich schade.
Etwas enttäuscht bin ich:
sämtliche Anticheatmassnahmen wurden wieder entfernt, da sie schon in der Testphase gehackt wurden, das alte Office war besser und über die Models brauchen wir erst gar nich zu reden.
Aber CS bleibt best game ever *g*
Was motzen eigentlich alle über die Models? Ich finde sie ziemlich gut, und die komische Körperhaltung (oder ‚schwul‘, wie es in den cs.de Foren heißt…) IST nun mal die Körperhaltung, die Anti-Terror-Einheiten einnehmen in einer solchen Situation, leicht gebückt um Angriffsfläche zu verringern und eine bessere Balance zu haben.
Und die neuen Waffen sind cool! Naja, das neue Sig nicht, aber die UMP geht ab wie Ratte! Wer braucht da noch MP5, Colt oder AK?
Aber das mit den Cheats ist schon blöd. Hab die 1.0 gestern Nacht mal ausgiebig getestet und bin ziemlich oft Wall-Hackern zum Opfer gefallen. Funktioniert dieser Asus-Cheat etwa auch noch?
CU
C.K. aka [MMM]Krisko
Meine persönliche Meinung über die Models:
t und ct lassen sich schwerer unterscheiden, mit schwul wurde nicht die Körperhaltung bezeichnet, sondern deren gangart!!!
das eine terrormodel hat n Hals wie n Hund, dafür n Schulterblatt wie n Flügel
>>Funktioniert dieser Asus-Cheat etwa auch
noch?
Es ist nicht die final!!!
Gooseman und Clife haben Arbeiten an Cs 1.1 bestätigt
ja, aber die nächste version wird diesmal wohl länger auf sich warten lassen!
Ad Astra
Christoph
Die Gangart ist doch auch ziemlich realistisch, nämlich mit den Zehen zuerst auftreten, um weniger Lärm zu machen. Und wenn man das in dieser gebückten Haltung macht, wackelt der Hintern nun mal ein wenig… 
Aber das mit den schwer zu unterscheidenen Models stimmt. Ich bin schon mehrmals gestorben, weil ich dachte, ich hätte einen Arctic Avenger (Freund) vor mir, aber es war doch ein Typ von der GSG-9 („Polizei“…LOL!), der im Dunkeln wie ein Schneemann leuchtete. Und auch mehrmals habe ich schon VIP und Gorilla Warface (was für ein bescheuerter Name für eine Terrorgruppe!) im Dunkeln verwechselt. Resultat: Ableben.
CU
C.K.
ja, nur wenn die Zehen nicht aufsetzen, sondern sobald der vordere Teil des Schuhes den Boden berührt der Schuh urplätzlich auf dem Boden steht und ach, sieht einfach unrealistisch aus, basta