Hy
Ich habe eine Frage: ich habe schon vor einigen Tagen einen Artikel geschrieben und zwar:
habe das cs 1.6 und würde auch gerne über das Internet mit anderen spielen. Unter dem Menü „Find Server“-Internet sehe ich auch unmengen von servern aber wenn ich in einen server einsteigen möchte kommt die Féhlermeldung „LAN servers are restricted to local clients (class c)“. Unter diese Meldung kommt bei jeden server den ich betreten möchte. Aber aus irgend welchen Gründen funktionierts unter dem LAN (Netzwerk) problemlos - wenn ich in der schule über das Netzwerk spiele.
und ich habe eine Antwort bekommen das ich die Ip Adresse automatisch generieren soll --wie mach ich das bzw. wo mach ich das.
Oder wenn ihr einen anderen lösungsvorschlag habts bitte schreibt mir zurück.
PS: ich habe keine zusatzprogramme installiert (kein steam…)- ganz einfach nur cs 1.6 sonst nix.
danke christian.
PS: ich habe keine zusatzprogramme installiert (kein
steam…)- ganz einfach nur cs 1.6 sonst nix.
danke christian.
cs 1.6 ohne steam???
du würdest die cs-welt glücklich machen, wenn du uns verraten würdest, wie du das geschafft hast; denn das is, glaube ich, schlicht unmöglich!!
ohne steam kann mer cs 1.6 nich spielen. du MUSST das installieren. denn über steam authorizierst du dich. deshalb kannst du vermutlich auch nich online spielen (wie auch immer, wie gesagt, du ohne steam so weit kommst…)
mfg
Geisterkarle
Mein Held
Wow, sag mal wie hast du das denn geschafft? *g*
Ne, jetzt mal ehrlich man kann cs 1.6 gar nicht öffnen/starten ohne steam installiert zu haben. Du muss dich bei steam authorizieren lassen um zu zocken.
Hast du denn überhaupt ein Account angelegt über den du dich eingeloggt hast oder hast du echt kein steam installiert, wenn nicht dann machs doch einfach!!! Dann funzt es auch…
Gruß Markus
moin moin,
_Lan servers are restricted to local clients(class c)
Zu 99,9% liegt es daran, dass du eine illegale „Non-Steam“ CS Version benutzt. Bitte Steam installieren und dann CS mit gültigem Key registrieren.
In 0,01% der Fälle liegt es an einem schlecht eingestellten Router._
(aus der counter-strike.de faq :http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=98)
mfg
Jörn
moin.
Ok, ganz einfach:
Zuersteinmal solltest du über eine Version von Half-Life oder Counterstrike: Condition Zero verfügen.(wegen CD-Key)
Wenn du keines von beiden hast, dann ab zu Karstadt und Half-Life für 10,- Euro kaufen.
Als nächstes auf www.counterstrike.de den Steaminstaller incl. cs cache downloaden.
Installieren, registrieren und fertig ist der Lack.
Am besten auch gleich Cheating-Death mit runterladen.
Für nähere Fragen bin ich gerne offen.
MfG. Goms
Versuch mal die IP-Adressen automatisch zu konfigurieren.
Bei mir lags daran.
Aber CS1.6 ohen STEAM im Internet…naja in LAN geht ja noch mit na gecrackten version, die man überall findet.