Hey !
Hab ein Problem und zwar habe ich mir vor einigen Tagen Counter Strike Source bei Amazon gekauft, gebraucht.
Nur leider stand im Angebot nichts davon, das der Key schon in Steam registriert ist. Mann kann dieses besagten Code nur einmal benutzen.
Hat vlt. jemand von euch eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte ?!
Wenn du die Original Packung hast meld dich beim Steam Support und versuch denen zu sagen das dir die Packung mit Original Key gehört.
Ob das Erfolg hat kann ich dir nicht versprechen.
Wenn dem nicht so ist hat der jenige dich übers Ohr gehauen, aber ob du den dafür dran kriegst bezweifle ich. Stand da irgendwo eindeutig das der Key NICHT benutzt ist?
Nein, da stand garnichts was in irgenteinem zusammenhang mit dem Key steht.
Aber danke, ich werds versuchen. Allerdings werde ich erstmal abwarten was der Verkäufer schreibt.
Ahoi,
also, sofern in dem Angebot nichts davon stand, das der Key der bei der CD dabei war schon vergeben ist, kannst du dieses auf jedenfall wieder per Retoure umtauschen, also meines wissens nach.
Ich wuerde dir raten, melde dich beim Support von Amazon, die koennten dir dabei ggf. besser weiterhelfen.
Hoffe ich konnte helfen. Antwort brauchte etwas laenger, habe zur zeit kein Internet. ;D