Counter-strike schmiert ab

Hallo
Wenn ich ich Counter-strike spiele bleibt das spiel bei einiger Zeit stehen (ich spiele im Internet)ich kann mich dann nicht mehr bewegen als wenn einer die Leitung gekappt hat.Muß aus dem spiel raus.Kann dann nicht mal eine URL aufrufen.Was ist muß neu Button.Und das passiert des öfteren.
Ich habe schon alle Neuen Treiber drauf ausser von der Elsa ISDN Karte da gibt es keine.Ich habe ein:
Pentium 2 400Mhz,
128MB Ram,
GeForce,
Soundblaster Live,
DirectX 7a,
nichts übertaktet kein Virus auf der Platte.
Ich bin mit mein Latein am ende.Ich weiss nicht wie oft ich schon meine Festplatte die Tage Formartieret habe.Hilft alles nichts.Ich hoffe einer kann mir bei meinen schweren Problem helfen.
MFG
Campi

du das kenne ich von C&C3 ==> nur weil du isdn hasst muss das nicht heissen das das schneller ist als das alt bewärte Modem . Das ISDN hat nur eine schnellere übertragungsrate aber da merkt man auch fasst nichts nur das die seiten schneller offen sind ==> kommen wir zum Jumping Point hast du schon ein 2 - 3 er Match Probiert das leuft unter umstenden schneller und fergiss eins nicht manche haben ==> adsl - Isdn - Nullmodem - Modem - Kabel und sonstiges und du darfst nich fergessen viele haben einen anderen rechner und Internet anbieter (viele viele viele
!SERVER!) schau das du kabel oder Adsl Bekommst oder mach was mit freunden aus die ein halbwegs kompatibles System haben wie auch internet .
ich hoffe das du nicht bei diesem roman eingeschlafen bist .
UND ichg hoffe das ich dir helfen hab können.
Gruss
Wolfi/FoX2000

Versuch mal einen anderen Provider, über Call-by-Call. Manche haben zwischendurch mal tierische Hänger drin und übertragen eine halbe Minute oder so keine Daten mehr. Fällt bei CS natürlich schnell auf. Hatte ich auch bei meinem alten (und Pings von über 160…bei ISDN…brrrr!) auch und habe gewechselt (z.Zt. bei Talkline): spitzen Pings und null Hänger mehr.

CU
C.K. a.k.a. [MMM]Krisko