Counter-Strike: Source

so ich wusste nicht unter was ich das reinstellen soll egal…
kann ich mit meiner hardware (AMD Sempron™ 2100+ 1.75 GHz, 512 MB RAM und einer NVIDIA GeForce FX 5200)Counter-Strike: Source flüssig spielen?

Hi AIExx (>Gruss, in diesem Forum üblich)

so ich wusste nicht unter was ich das reinstellen soll egal…

nicht ganz egal, aber ich lasse es mal so stehen. Eine Alternative wäre das Brett Computerspiele gewesen

kann ich mit meiner hardware (AMD Sempron™ 2100+ 1.75 GHz,
512 MB RAM und einer NVIDIA GeForce FX 5200)Counter-Strike:
Source flüssig spielen?

Mindestanforderungen:
*Prozessor mit 1,2 GHz
*256 MB RAM
*Mindestens DirectX 7-kompatible Grafikkarte
*4500MB HD
*Soundkarte
*8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
*Windows 2000/XP/ME
*Internetverbindung
*Maus, Tastatur

Quelle: http://www.4players.de/cs.php/dasspiel/-/4770/16606/…

Gruss
ExNicki