Counter strike source

Hallo mein Name ist Robin und ich habe mir Heute Counter Strike Source gekauft. Daheim angekommen habe ich es als erstes mal Installiert und das ging ja alles noch, aber als ich es öffnen wollte hat es mit meinem Steam Account eine Verbindung erstellt und da stand dann das ich es als erstes mal kaufen muss. Aber ich habe es ja zuvor im Müller für 30€ gekauft. Wenn ich auf Meine Spiele klicke steht da Counter Strike Source Status: Vorausl. abgeschlossen.

Kann mir bitte jemand helfen, ich danke im voraus schon für eure antwort :smile:.

mfg Robin

google dir die steam hauptseite und lade dir da steam.exe runte instalieren dann ein acc. erstellen mit den daten in der gekauften packung dann müsste es klappen.
Mfg C-Corlins

Hi Robin,

also du hast Steam installiert und bist im Online-Modus? Falls ja, dann muss du den Key, der in der Innenseite der Spielehülle ist, bei Steam regestrieren. Danach wird das Spiel als gekauft anerkannt und kannst es online spielen. Denn, obwohl du das Spiel mit Steam installiert hast, ist es noch nicht regestriert, deshalb kannst du es auch nicht im Online-Modus spielen.

Mit freundlichen Grüßen

uAmrism

Im Steam Account auf „ein Produkt registrieren“ klicken.