Counter Strike Source Map-Konverter?

Hi.

Ich habe früher ab und an Counter Strike 1.5 gespielt aber seit ein paar jahren nun, wegen der Grafik halt, viel lieber CSS.
Nun gibt es so einige Maps die ich von der 1.5er-Version noch kenne aber nicht für Source finden kann; zum Beispiel: ArabStreets, 5Star, Alpine oder Brüssels.

Daher wollte ich mal fragen ob es einen Konverter gibt, mit den man 1,5er/1.6er-maps in CSS-Maps umwandeln kann, da ich noch die genannten Karten für die alte Version auf CD habe. Wenn ja, wo finde ich den?

Danke

Gibbet nix!
Ahoi!

Daher wollte ich mal fragen ob es einen Konverter gibt, mit
den man 1,5er/1.6er-maps in CSS-Maps umwandeln kann, da ich
noch die genannten Karten für die alte Version auf CD habe.

Ganz kurz? Ganz ehrlich?

Nein, gibt’s nicht, tut mir Leid. Von wirklich erfolgreichen CS Maps gibt es meist auch eine Version für CS:S, allerdings werden die nicht konvertiert, sondern gleich neu gemappt. (Glaub ich)
Hab auf jeden Fall noch nie von so einem Konverter gehört, gibt’s bestimmt nicht. Wäre auch technisch schwer machbar, glaube ich.

Ansonsten gibt es auch für CS:S gute Custommaps, eventuell geistern die Remakes der CS 1.5/CS1.6 Maps ja auch unter anderem Namen im Netz rum. Musst du eventuell mal in einem Counterstrike-Forum fragen, ich kenn mich mit den Maps nicht aus.

pommesbude