Counter strike source started nicht

HAllo ich kann mein css nicht mehr öffnen ! Wenn ich auf mein css button klicke kommt das fenster von steam also spiel wird vorbereitet und dann sollte ja eigentlich das fenster kommen. tut es aber nicht es kommt nur fehlerbericht an microsoft melden. Ich war gestern auf einer lan und dort brauchte ich das stem für lan version also eben vom kumpel gezogen und nun klappt es nicht mehr iwie. kann ich die css datein wieder irgendow downloaden ?
Danke im Vorraus

Hallo,
wie ist das mit der Lan und dem Steam installieren gemeint?
Hast du vorher Css ohne Steam gespielt?

Du musst Css deinstallieren und durch Steam neu installieren, da durch die Installation von Steam ein neuer Pfad für Css angelegt wurde (es wird nun in einem anderen Ordner gesucht). Wenn du nun Css startest, existieren die alten Pfade nichtmehr bzw. Steam sucht mit den neuen Pfaden in anderen Verzeichnissen und findet die ursprünglichen Dateien nichtmehr.

Oder hast du vorher eine Steamlose Css-Version benutzt?
Bitte kläre mich/uns auf.
Gruß nDGK

also ich hbae immer ganz normal css gespielt also gekauft nstalliert über steam ganz normal standart. gestern habe ich mir dann eine lanversion gezogen und seitdem geht das nicht mehr ja jetzt wollte ich es neu installieren weiß aber nicht wo das sthet?

Hallo nochmal,
also für die nächste Lan lass dir sagen, du brauchst keine Lanversion von Steam. Die normale offizielle Version von Steam reicht völlig aus. Ich rate dir diese „Lan-Version“ vollständig von deinem Pc zu entfernen. Ich vermute es ist eine gecrackte Version, die am besten noch mit einem Keylogger oder Trojaner versehen ist und schon ist dein Steamaccount weg.

Nachdem du deine Steamversionen und Css deinstalliert hast (Config retten falls verändert) lade dir hier die aktuelle Steamversion runter und installiere diese : http://store.steampowered.com/?l=german

Nun log dich in deinen Account ein und gehe dann im Steamfenster auf Bibiothek. Dort sollten die Spiele aufgelistet sein die du besizt. Klicke Css an und installiere das Spiel.
Gruß nDGK

nein keylogger ist nicht drin aber ich kann schlecht mit der normalen spilen wenn die anderen 30 mit der lan version spielen :smile: