Counter-Strike - Source - Steam ID rausfinden, ohne auf dem Server

Guten Tag,

ich würde gerne wissen ob es eine einfache Möglichkeit gibt von Leuten die gerade auf einem Server onlien sind, die Steam-IDS rauszufinden, OHNE das ich extra selbst auf den Server connecten muss und über die Konsole mit „Status“ selbst danach zu gucken.

?

Guten Abend,

warum willst du das?
welchen Sinn hat das?

mfg
fronk

Guten Tag,

also wenn sich in einem Frage-Antwort-Forum jeder Fragesteller vor den anderen Leuten für seine Frage rechtfertigen muss, dann klappt das so nicht.

Vielleicht weiß es noch jemand anderes.

Danke,

Gruß

1 Like

Tag,

Ich frage nochmal: welchen Sinn hat das!?

Kannst Du oder willst Du nicht antworten?

Anmerkung:
Also wenn in einem Forum keine Rückfragen gestattet sind und jeder hier gefälligst nur zu antworten hat, funktioniert das hier erst Recht nicht! ;(

1 Like

Guten Tag,

-lach- ich muss mich doch nicht dir gegenüber rechtfertigen WARUM ich das wissen will :smile:

Ein „warum“ ist doch keine simple Rückfrage… ist meine Sache warum ich das wissen will, und nur um deine Neugierde zu befriedigen werde ich dir nicht antworten, weil es egal ist, warum ich es wissen will :wink:

-lach- ich muss mich doch nicht dir gegenüber rechtfertigen
WARUM ich das wissen will :smile:

nein, MÜSSEN musst Du gar nix!

Ein „warum“ ist doch keine simple Rückfrage…

Ach so?? sondern was?

ist meine Sache
warum ich das wissen will, und nur um deine Neugierde zu
befriedigen werde ich dir nicht antworten, weil es egal ist,
warum ich es wissen will :wink:

naja, seriös kling das nicht! Aber egal vielleicht hilft trotzt Deiner komischen Art undWeise doch jemand weiter.

und Tschüss!

-lach- meine komische Art, weil ich mich dir gegenüber rechtfertigen soll :wink:

Und ja, mir hat jemand weitergeholfen, hab 2 E-mails von angeschriebenen „Experten“ erhalten.

Und Tschüss!

Hallo,

ja gibt es.

hth