Counter-strike update und agrobots?

Hallo ihr da draussen!
Ich bin gerade dabei, mir das counterstrike ubdate 1.1 zu ziehen.
Da ich leider ein Frischling bin wäre ich dankbar, wenn ihr mir verraten würdet wie ich es instalieren muß.
Außerdem habe ich mir den agrobot gezogen, auch da ist meine Frage wie ich es instalieren muß. Da ich nicht viel Ahnung habe wäre ich sehr dankbar wenn ihr es genau erklären würdet.
Außerdem weiss ich nicht wie ich die Konsole instalieren muß.
Ich habe gelesen, das mann an die Ziel Zeile der Windows Verknüpfung von Half-Life den Befehl „-console“ anhängen muß.
Dann bekomme ich aber die Meldung „Pfad oder Dateiname nicht gefunden“. Wie ihr seht, weiss ich nichts, aber ich hoffe ihr habt Erbarmen mit einem unwissenden Newbie.
Vielen Dank im vorraus Yankee!!

Hallo ihr da draussen!
Ich bin gerade dabei, mir das counterstrike ubdate 1.1 zu
ziehen.

falls du noch keine frühere CS verson drauf gehabt hast, musst du dir die vollversion downloaden (über 100mb glaub ich) ach ja und Half-Life brauchst du natürlich auch, mit dem neuesten Patch, (1.1.0.6)

dann einfach den installer starten (von CS, und HL Patch) und das halflife directory angbeen, falls er es nciht findet.

Da ich leider ein Frischling bin wäre ich dankbar, wenn ihr
mir verraten würdet wie ich es instalieren muß.
Außerdem habe ich mir den agrobot gezogen, auch da ist meine
Frage wie ich es instalieren muß. Da ich nicht viel Ahnung
habe wäre ich sehr dankbar wenn ihr es genau erklären würdet.

Kenn ich leider nciht, is aber sicher ne beshcreibung dabei, normal ienfach ins csstrike verzeichnis, entpacken

Außerdem weiss ich nicht wie ich die Konsole instalieren muß.
Ich habe gelesen, das mann an die Ziel Zeile der Windows
Verknüpfung von Half-Life den Befehl „-console“ anhängen muß.
Dann bekomme ich aber die Meldung „Pfad oder Dateiname nicht
gefunden“. Wie ihr seht, weiss ich nichts, aber ich hoffe ihr

also die verknüfpung sollte ungefähr so ausschauen:

D:\Games\HalfLife\hl.exe -console -condebug -game cstrike

-condebug … kannst du weglassen, da es nur der Punkbuster braucht.

habt Erbarmen mit einem unwissenden Newbie.
Vielen Dank im vorraus Yankee!!

HOffe ich konnte helfen, sonst schau einfach mal auf

www.counter.strike.de /.at/.org/.net d ahabens sie hilfen fuer fast alle probleme mit CS

Lustige Antwort von Dir
Du solltest Deine Postings mal überlesen, bevor Du auf den Abschicken-Knopf drückst (siehe >>…>verson>angbeen>nciht>nciht>is>beshcreibung>ienfach>csstrike>HOffe>d ahabens>fuer

also ich halts bei meinen Nachirchten immer so,

wer Rechtschreibfehler/Tippfehler findet, darf sie behalten.

und warum soll ich mir nen Artikel den ich selber geschrieben hab nochmal durchlesen, ich weiß ja was drin steht :smile: (oder stehn sollte) und sollte e sirgnedwas so weit sein, das man es nicht mehr lesen kann, was ich schreibe werde ich mir mal überlegen etwas langsamer zu schreiben, dafür halt auch wneiger fehler, aber noch kanns ja wohl jeder lesen???

Geenau,
das shee ich auhc so! Man solte uns einfahc so shcreiben lassen wei wir es keonnen!

Grssu Santos -):

1 „Gefällt mir“