Counter-Strike Update

Hallo Leute,

ich bin nicht so fit mit den ganzen Update Dateien.

Ich habe die US-RetailVersion.

Natürlich mit Update auf 1.1.

Im Menü wird 1.0.0.1 angezeigt.

Welche files benötige ich, um 1.3 zu nutzen?

Ich habe mir die ca. 37 MB (sprachenunabhängig???, weil da war nur eine Datei) update Datei 1.1 auf 1.3 gezogen. (cs1113.exe)

Weiterhin die Datei cs1003.exe zum update von 1.0.xx auf 1.0.0.3 (sprache englisch)

War das richtig?

In welcher Reihenfolge muss ich installieren?

Danke für Hilfe

Matthias

im Menü wird die aktuele HL Version angzeigt, und die ist wenn ich mich nicht irre 1.1.0.7, solltest du die installiert haben und der zeigt trotzdem noch eine andere an musst du im HL Ordner die datei sierra.inf öffnen und und bei der Versionsnummer die richtige eintragen

Soweit ich weiß wird bei der CS-Retail Version eine andere Engine Version angezeigt , als wenn du Halflife + MOD CS installierst hast.

Seit ein paar Wochen kam beim starten eines Spiels die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Das habe ich aber nie durchgeführt. Spielen konnte ich trotzdem. Daher wohl auch 1.0.0.1. Aktuell ist wohl 1.0.0.2 oder 3 bei CS-Verkaufsversion.

Also wer hat noch die US-Verkaufsversion und kann helfen?

Matthias

im Menü wird die aktuele HL Version angzeigt, und die ist wenn
ich mich nicht irre 1.1.0.7, solltest du die installiert haben
und der zeigt trotzdem noch eine andere an musst du im HL
Ordner die datei sierra.inf öffnen und und bei der
Versionsnummer die richtige eintragen

Hi,

ich habe die englische Retailversion von Counterstrike und musste die erst mal auf 1.0.0.2 updaten bevor überhaupt etwas ging. Jetzt ist Version 1.0.0.3 draußen (seit gestern) und Du kannst entweder direkt darauf updaten oder wie ich glaube auch von 1.0.0.1.
Schau mal unter www.counter-strike.de oder unter www.giga.de nach. Da kannst Du dir die jeweilige Datei downloaden. Du hast die englsiche Retailversion 1.0.0.1 und musst dir halt die passende raussuchen. Dürfte ca. 48 MB haben.

Bye Jojo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Im Startmenü sollte ein Icon für AutoUpdate sein.

Einfach ausführen, er lädt die nötigen dateien herunter (so mach ichs auch immer; einfacher, als sich durch die ganzen seiten zu wühlen :wink:

Gruß,
Tom