im Menü wird die aktuele HL Version angzeigt, und die ist wenn ich mich nicht irre 1.1.0.7, solltest du die installiert haben und der zeigt trotzdem noch eine andere an musst du im HL Ordner die datei sierra.inf öffnen und und bei der Versionsnummer die richtige eintragen
Soweit ich weiß wird bei der CS-Retail Version eine andere Engine Version angezeigt , als wenn du Halflife + MOD CS installierst hast.
Seit ein paar Wochen kam beim starten eines Spiels die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Das habe ich aber nie durchgeführt. Spielen konnte ich trotzdem. Daher wohl auch 1.0.0.1. Aktuell ist wohl 1.0.0.2 oder 3 bei CS-Verkaufsversion.
Also wer hat noch die US-Verkaufsversion und kann helfen?
Matthias
im Menü wird die aktuele HL Version angzeigt, und die ist wenn
ich mich nicht irre 1.1.0.7, solltest du die installiert haben
und der zeigt trotzdem noch eine andere an musst du im HL
Ordner die datei sierra.inf öffnen und und bei der
Versionsnummer die richtige eintragen
ich habe die englische Retailversion von Counterstrike und musste die erst mal auf 1.0.0.2 updaten bevor überhaupt etwas ging. Jetzt ist Version 1.0.0.3 draußen (seit gestern) und Du kannst entweder direkt darauf updaten oder wie ich glaube auch von 1.0.0.1.
Schau mal unter www.counter-strike.de oder unter www.giga.de nach. Da kannst Du dir die jeweilige Datei downloaden. Du hast die englsiche Retailversion 1.0.0.1 und musst dir halt die passende raussuchen. Dürfte ca. 48 MB haben.
Bye Jojo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]