Counter strike, welches?

ich bekomme bald einen neuen pc( der im moment ist voll die alte gurke^^) und wollte mir counter strike kaufen. welches ist den besser, 1.6 oder saurce, freue mich auf eure antworten

mfg maik

Nimm CS: Source.
Ahoi!

Meine Meinung: Nimm Counter-Strike: Source. Dieses Game ist grafisch anspruchsvoller und neuer. Die Meinungen gehen aber weit auseinander. Das ist einfach meine eigene ganz persönliche Meinung.

Nimm Source. Auf jeden Fall, wenn du einen neuen PC bekommst.

pommesbude

Wenn du schon einen neuen Rechner bekommst, dann nimm Source. (1.6 dürfte wohl schon auf deinem akuellen laufen… notfalls mit softwaregrafik in 640x480).

Genaugenommen scheiden sich da die Geister, welches jetzt „besser“ ist. Source hat eben die bessere Grafik, aber bei 1.6 find ich grade die schlechtere Grafik einen Vorteil. Ich übersehe Gegner bei Source häufiger… Is aber ne persönliche Gewöhnungssache.

Beide sind glaubich gut, source is nur neuer und „schöner“… Konsequenz is natürlich, dass bei source mehr Kiddies rumlaufen.

ich bekomme bald einen neuen pc( der im moment ist voll die
alte gurke^^) und wollte mir counter strike kaufen. welches
ist den besser, 1.6 oder saurce, freue mich auf eure antworten

mfg maik

Du musst dich halt entscheiden. Counterstrike Source ist grafisch um einiges besser als CS 1.6, jedoch sind viele(mich eingeschlossen) der Meinung, dass CS 1.6 spielerisch besser ist, weshalb es auch öfter auf Turnieren gespielt wird. Musst halt selber entscheiden ob dir die Grafik so wichtig ist um ein spielerisch schlechteres Spiel zu kaufen.

wenn du einen neunen PC bekommst würde ich scource empfehlen da ich irgendwie der Meinung bin das die gameengen in 1.6 ein bisschen unrealistisch ist z.B das man durch 4 wände schießen kann und trotzdem einen one schot geben kann (ist aber nur meine Meinung)

mfg Matze

meine meinung ist:nimm 1.6…ich finds einfach besser=)

Lg

*sarah*