Counterstrike

Hallo Leude,
ich habe ein sehr großes Problem mit CS aber auch allen anderen MOD’s für Half-Life.

Als ich letztens CS V 1.0 von einer Zeitschrift installiert habe ging alles ganz gut. Nur als ich dann ein Lan-Game starten wollte sagte er folgendes: „could not load library E:Half Life/counterstrike/cl_dlls\client.dll“
Das war übrigens bei amderen MOD’s wie Frontline auch so, genau die gleiche Fehlermeldung.

Könnt ihr mir weiterhelfen???
Wäre sehr nett.

CU
LArry

G’day,
keine ahnung was die fehlermeldung bedeutet. an deiner stelle würd ich einfach nochmal installieren.
Falls das nix hilft schau doch mal auf den vielen HPs nach die mit HL oder CS zu tun haben.
mfg felix

YO, ich auch
Hallo Larry,

ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich habe dieses Spiel schon 1000x neu installiert und jedesmal kommt dieser Fehler. Die besagte DLL Datei ist aber im gesuchten Verzeichnis, aber wenn man genau auf die Schreibweise der Fehlermeldung achtet, ist ein Schrägstrich falsch herum. Vielleich liegt es ja daran, aber die anderen haben ja auch keine Probleme! Was ich eigentlich sagen möchte ist: Wenn du eine Lösung dieses Problems erhälst, würde es mich freuen wenn du diese an mich weiterleiten könntest. Ich schaue mich natürlich auch noch um!

Viele Grüsse, [email protected]

CS 1.1?
Diese Fehlermeldung kenn ich auch. Allerdings ist das schon wieder ne weile her und ich hab das Problem auch nicht selbst gelöst… soweit ich mich erinnern kann, trat das Prob. unter Win2000 auf. Ein Freund hat mir eine „.reg“-Datei gegeben, die hab ich aufgerufen, danach gings.
Allerdings hab ich nach meinem ersten Internetspiel (war ein kläglicher Versuch) sofort die Version 1.1 isntalliert. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
( HL installieren, dann HL-Update 1.1.0.6, ca. 50 MB, dann CS 1.1 , ca. 80 MB )
Unter www.cs.4players.de gibts die Dateien zum download… die haben auch gleich ein paar Server zum zocken.

Viel Spass!