1.wie krieg ich das hin das ich nur zwischen primär und sekundär waffe wechsel->auf einer Taste!
2.wie kann man das granaten werfen noch vereinfachen?
3.wie kann man auf legale weise also kein cheat das crosshair dicker machen das man es auf hellen maps wie z.b. rats an den wänden besser sieht!?
2.wie kann man das granaten werfen noch vereinfachen?
Üben, Üben und nochmal üben. Kleiner Tipp, Wenn DU die Granate in der Hand hälst und Feuer drückst (nicht loslassen), dann behälst Du die scharfe Granate in der Hand. Sobald Du die Feuertaste loslässt wird die Granate geworfen. Möchtest Du die Granate doch nicht werfen, dann wechsel einfach zu einer anderen Waffe (Feuertaste nicht loslassen).
3.wie kann man auf legale weise also kein cheat das crosshair
dicker machen das man es auf hellen maps wie z.b. rats an den
wänden besser sieht!?
Garnicht. Das Standard-Crosshair kann nur in der Farbe aber nicht in der Dicke oder Größe geandert werden. Die Farbe kannst Du in der Konsole mit adjust_crosshair ändern (rot, balu, gelb, grün). Das Kommando kannst Du natürlich auch wieder in der config.cfg auf eine Taste legen
bind "c" "adjust\_crosshair"
Oder wenn es dich im Spiel nicht stört, dann kannst Du den Befehl auch zusätzlich auf deine Bewegungstasten legen. Bei mir sihet das so aus: